Gibt Es Eine Multiplayer Mod Für Fallout4 (coop)?

1 Antwort

Nein. Bethesda hat die Engine einzig und alleine auf Single-Player getrimmt, nachdem sie relativ früh den Gedanken für ein Multiplayer verworfen haben bei der Entwicklung.

Ein Mod ist dafür zu umfangreich. Man nkann zwar mit der Companion App jemanden unterstützen oder ärgern, aber ein echtes Koop ist das nicht.

fireandre  12.06.2020, 23:21

es gibt einen der jetzt gemacht wirt

https://www.youtube.com/watch?v=rS3ZmQl21PU

bei in sit man es aber man kan es noch nicht spielen ich klaub es dauchert nicht mehr lang dan kan man es insterliren

Kelrycorfg  12.06.2020, 23:26
@fireandre

Ich hoffe, das wird kein Mod der irgendwann in der Entwicklung einschläft. Die Idee fänd ich super wenn die das schaffen.

fireandre  12.06.2020, 23:40
@Kelrycorfg

also soweit geht diesem mod schon aber er ist halt in der beta und mal schauen ob man den installieren kann nicht das er was kostet

aber er geht schon laut den Videos auch sehr gut ich würd sagen er ist schon fast fertig (ich klaub er ist nach so 1 Monat fertig wens keine Probleme gibt denke ich)

Achtung!! es stet nicht fest wans kommt