Fallout 4 noch Lohnenswert?

4 Antworten

Moin,

ich habe letztens noch Fallout 4 gespielt. Es lohnt sich noch. Wenn dich die etwas ältere Grafik nicht stört ist es ein sehr gutes Spiel! Man muss natürlich mit den Bethesda-Spezialitäten zurechtkommen. Aber bei einem Fallout 3 Veteranen denke ich das das geht. Die Story ist nicht linear. Versuche dein Glück.

Es gibt viele Enden. Ich würde sagen, es gibt 6 Hauptenden und ein paar Zwischenenden. Lasse dich nicht beirren und greife niemanden an, für den du keine Quest hast und der dich nicht angreift ;) ...

Ich habe 4 Enden von F4 gespielt. Momentan bin ich beim I... Ende. Ich baue mein Museum mit allen Kleidungen. Es ist Günstig, eine Version zu kaufen wo du die 6 offiziellen DLC mit hast. Far Harbour ist super! Nuka World geht, Automatron ist ein netter Zeitvertreib und die anderen sind fast nur zum Bauen gut. ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, der Spielspaß geht ja nicht verloren, die DLCs sind Klasse und die Modding-Community ist noch immer recht aktiv.

Also diese Frage ist überflüssig mit noch. Ein Spiel das nicht auf Mehrspielerbasiert kann immer mit der Zeit gehen. Wenn dir die Story gefällt kannst du es ja spielen. Ich sag nur ich habe alle Enden gespielt (4).

Fleischtester  28.09.2019, 19:52

Es gibt mehr wie 4 Enden

Fleischtester  28.09.2019, 20:12
@PlazaGames

Moin,

(Ich möchte nicht so sehr spoilern!)

es gibt aber noch das Kombi Ende und noch Kombinationen mit und ohne Minute-Man!

Grüße

Es war ein schönes Spiel also ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyspieler seit mehr als 10 Jahren.