Fallout 3 Ad ons?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines der DLC hebt die notwendigkeit des Sterbens am Ende auf und du kannst direkt weiterspielen. Das zweite ist eine exkursion in so einem Pod wie in der Hauptstory als du in diesem sxhwaz weiß Szenario warst aber viiiel cooler.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
DerSilas007
Fragesteller

Vielen Dank schon mal.🤝

Aber eins muss ich noch wissen 😂

Ich habe die normale Edition auf der Xbox one. Wenn ich mir die Goty Edition dazu kaufe, kann ich dann mit meinem Spielstand weiter spielen?

GrumpyDan  26.02.2024, 17:23
@DerSilas007

Ich kanns dir nicht 100%ig sagen aber im Normalfall bekommt eine Goty Edition keinen neuen Speicherordner sondern ist einfach nur das Originalspiel + DLCs.

Denk auch mal an Mods - da werden auch neue Personen und Handlungsstränge in das Spiel integriert. Kann auch sehr interessant sein als Erweiterung.

DerSilas007
Fragesteller

Spiele auf der Xbox da ist das glaube bisschen schwierig

Die sind angeknüpft und erhöhen dein Maximales Level auch auf 30.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst alle Add-Ons oder auch DLC's genannt, nach der Hauptstory ohne Probleme spielen :) Du hast ja wahrscheinlich noch den letzten Spielstand bevor du das Spiel beendest - der wird normalerweise automatisch gespeichert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerSilas007
Fragesteller

Ja den hab ich noch. Aber ich stehe schon in der Kammer mit der Strahlung und der Konsole wo man dann den Code eingibt. Geht das dann trotzdem noch?