Woher bekommt man in red dead redemption monition?

2 Antworten

Du kannst dir Munition entweder in Läden kaufen, welche auf der Karte als ein Pistolen symbol dargestellt werden. Auf der Karte heißen diese Läden auch "Büchsenmacher". Andererseits kannst du auch, wenn du dein Katalog öffnest, von dort aus welche bestellen und diese werden dir dann ans Lager geliefert oder du gehst zu einer Poststation und holst die von dort ab. Außerdem bekommst du Munition wenn du Leichen plünderst, was bei einer Mission wahrscheinlich das schlauste wäre. Du könntest gegner messern oder auch mit dem Lasso fangen und sie dann irgendwie umbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst du im laden im katalog kaufen oder im Inventar dein Katalog öffnen und dir liefern lassen ans lager oder Post Station

Woher ich das weiß:Hobby – 20Jahre Erfahrung.