wie bekomme ich munition im spiel red dead redemption undead nightmare

1 Antwort

Aktiviert ihr den Dead Eye-Modus wird eure aktuelle Waffe automatisch wieder voll nachgeladen, ohne dass dies Zeit kostet oder vom Spiel so registriert wird. Besonders in kniffligen Situationen mit mehreren Gegnern kann dies lebensrettend sein. Und auch beim Absolvieren der Herausforderungen lässt sich so schummeln: Sollt ihr sechs Tiere töten ohne nachzuladen, könnt ihr so zwischendurch den Munitionsvorrat auffrischen.