Ist undead nightmare red dead redemption wirklich passiert?

1 Antwort

Es ist genauso wenig passiert wie Red Dead Redemption selber da es sich nur um ein erdachtes Spiel handelt.

Willkommen in der Realität.

BtW: die Spiele sind anscheinend nicht ohne Grund ab 18.

Jamieistcoool
Fragesteller

Ach wirklich?

Die Frage war ob undead nightmare zur Story gehört oder ob es nur ein joke von Rockstar war und nicht wirklich passiert ist (IN DER STORY)

Vielleicht mal nachfragen was mit der Frage gemeint ist.

Ich bin über 18 aber eigentlich muss ich mich garnicht rechtfertigen.

JMJreboot  31.01.2024, 14:37
@Jamieistcoool
Ich bin über 18

Und trotzdem nicht in der Lage die Frage verständlich zu stellen.

eigentlich muss ich mich garnicht rechtfertigen.

Machst es aber trotzdem.

Jamieistcoool
Fragesteller
@JMJreboot

Wen du die Frage nicht beantworten möchtest dan schreib doch bitte nix dazu und Spar dir dein rumgemecker den du hast mich und dich mit deiner unnötigen Nachricht nicht weiter gebracht.

D107d  05.03.2024, 15:51

Ich meine es war einfach nur ein joke. Klar Sachen die dort passiert sind sind auch in der Story richtig aber das gehört nicht zur Story meine ich. Gibt aber auch Vermutungen das wäre ein Traum oder irgendwas mit Trauma oder so.