Red Dead Redemption 2 im Rockstar Client gekauft, dennoch auf Steam anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es als Steamfremdes Spiel hinzufügen, dann hast du aber lediglich das Overlay und deine Freunde sehen was du spielst mehr nicht.

Spielzeit,Erfolge etc. hast du nur wenn du das Spiel direkt bei Steam kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
sschorer  04.07.2023, 20:05

was ist wenn ich das Spiel zusätzlich auf Steam kaufe, kann ich dann die Erfolge auch auf Steam freischalten?
Also die bisherigen Errungenschaften und Spielstand die ich schon auf Rockstar gespielt habe?

Bild zum Beitrag

Du kannst ein Steam-Fremdes spiel zu Steam hinzufügen und es über den Steam-Launcher öffnen. Deine Freunde werden dann sehen, dass du GTA spielst. Jedoch wirst du dennoch keine Steam Erfolge etc. freischalten.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Red Dead Redemption 2)