Problem mit tab bei rdr2?

1 Antwort

Für einzelne Titel:
Rechtsklick in der Spielebibiliothek auf den Titel und EIgenschaften öffnen. Haken bei "Steam Overlay im Spiel aktivieren" entfernen.

Generell:
Steam > Einstellungen > Oberfläche "Steam Overlay im Spiel aktivieren" entfernen.

Mit deaktivierten Overlay verschwinden dann auch Benachrichtigungen über Freundesaktivitäten, Ankündigung neuer Chatnachrichten, Achievementeinblendungen oder zB die FPS-Anzeige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Eliasss62
Fragesteller

Vielen dank