Bestes Repetiergewehr in RDR2 online?

3 Antworten

Das beliebteste ist das Litchfield-Repetiergewehr. Zwar ist die Genauigkeit nicht die Beste, aber gute Feuerrate, Schaden und Magazingröße machen die Waffe auf mittlere Distanz sehr flexibel.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Das Lancaster ,beste Präzision, schaden etc. Der Rest lohnt sich nicht da geht fast alles daneben.

Generell würde ich die Springfield empfehlen ist zwar ein Gewehr hat aber super Präzision und fast den gleichen Schaden wie eine sniper

Lancaster zu 100% ^^

Dice1234
Fragesteller

Welche Munition ist zu empfehlen?

krone385  26.06.2020, 14:49
@Dice1234

Ich selbst spiele nur mit express munition die macht am mridten Schaden✌ (explosiv ausgenommen natürlich)