Benutze das Arctis 7 an Ps4 und PC, es ist echt gut. Habe es aber mal für 120 Euro bekommen. Hat übrigens das beste Mikrofon 2019, außerdem schwitzt du unter den atmungsaktiven Ohrpolstern nicht, da diese nicht aus Kunstleder sind. Bequem Sitzen Tut es Auch, da anstelle des Bügels so ein Hadband am Kopf anliegt.

...zur Antwort

Einfach mehrmals Versuchen, hab mal fünf Versuche gebraucht und es letztendlich mit nem Windows PC hinbekommen. Das aufspielen der Software bricht öfters mal ab.

...zur Antwort

Auf der Map Fahren zufällig Tanklaster und so Technik LKWs rum, die von Fahrzeugen begleitet werden. Bring alle um und Markier das Fahrzeug, was auch immer es ist. Musst irgend ne Taste drücken, wenn du daneben stehst, um es zu markieren.

...zur Antwort

Das ist ganz einfach ein Adapter von normalem USB auf USB-C.

...zur Antwort

bei Apple sind die eigentlich sehr Kulant was sowas angeht, sofern du die AirPods da gekauft hast. Wirst wohl neue bekommen. Hab mir das IPhone 7 auch vier mal sogar ohne Apple care ersetzt bekommen.

...zur Antwort

Ist dann nichts halbes und nichts Ganzes, besser ein richtiges gaming Headset mit surround Sound. Kann dir für R6s das Steel Series Arctis 7 empfehlen, ist bequem, hat guten Sound, ein top Mikrofon, 24 Stunden Akkulaufzeit , der Bügel liegt nicht auf dem Kopf und man schwitzt dank der atmungsaktiven Ohrpolzter nicht.

...zur Antwort

Apple bietet Designelemente in vielen Programmen, ist echt nützlich. In Keynote und Pages kannst du dir mit etwas Übung so ziemlich alles daraus zusammenbasteln. Benutze diese Funktion selbst sehr häufig.

...zur Antwort

Du müsstest andere Spieler einfach nur einladen bevor du ins Spiel gehst, wenn der andere wieder reinkommt darf der nur nicht den falsche Knopf drücken, sonst sind seine Items weg.

...zur Antwort

Ist der Unterschied zwischen HDD & SDD groß?

Moin. Ich, habe in meinem PC nur eine 1TB HDD, und mein Pc braucht mehrere Minuten zum hochfahren. Die HDD ist schon paar Jahre alt, aber das ist doch trotzdem nicht normal, oder? Hab im Windows PowerShell nen Test gemacht, meine HDD erreicht beim Lesen + Schreiben Werte von 95mb.

& SSD´s sind ja mindestens so 450mb. Also, wenn mein PC jz 5 Minuten zum hochfahren braucht, braucht mein PC dann auf ner SSD 1 Minute, weil die SSD 5 mal schneller ist? (Möchte mir eine SSD zulegen, und mein gesamtes System verschieben)

Habe gerade mit einem Streamer geredet, er hat eine 120GB SSD, & 1TB HDD. Er meint, die Spiele müssen nicht auf der SSD sein. Mein Fortnite braucht zum Beispiel 4-5 Minuten zum starten, er meint, seins braucht nur 20-30 Sekunden, obwohl sein Spiel auf der HDD ist. Er meint, das ist so, weil der EpicGames Launcher auf der SSD ist. Das ergibt für mich aber keinen Sinn, will mich jz aber auch nicht festlegen. Stimmt das, was er sagt? Dass z.B. Steam auf der SSD sein kann, aber Steam Spiele auf der HDD & trotzdem starten die so schnell?

Deshalb meint er, ich soll mir nur ne 120GB Festplatte zulegen, & nur Windows verschieben.

Ich möchte mir aber eine 480GB SSD zulegen, da meine Daten auf der HDD 420GB groß sind & ich noch vieles Löschen werden, wenn ich mal aussortiere.

Und, falls ich noch mehr Speicher brauche, wollte ich mir ne 2.SSD später zulegen, anstatt jz eine 1TB SSD zu kaufen, die ich vlt nicht mal brauche.

Was würdet ihr mir empfehlen? Eine 120GB SSD kostetum die 20€, eine 480GB um die 55€, also würde ich vom preislichen gerne die 480er nehmen, wenn ihr mir versicher könnte, dass es sich lohnt.

& ein YouTuber, bin mir jz nicht sicher, ob Klixtra oder Hardwaredealz, hat gesagt, dass die PC Preise im Oktober/November sehr gut sind & man zuschlagen soll. Ab 2020 soll wohl wieder alles teurer werden, glaubt ihr, das stimmt? Oder werden die Sachen ab Januar noch günstiger, weil jz Weihnachtszeit ist? Das sagen nämlich viele.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Ssd ist weitaus schneller, kannst ne ssd fürs Betriebssystem und ne HDD als Datengrab nehmen

...zur Antwort