GTA5 online was bedeuten die 2 Preise?

2 Antworten

Was für zwei Preis? Meinst du wenn du bei dem einen Preis ein Schloss drann ist und du es nicht kaufen kannst da du es noch nicht freigeschalten hast?

Wenn ja dann ist da nichts besser oder schlechte. Du bekommst das selbe Fahrzeug. Wenn du aber den teureren Preis gezahlst musst du nicht mehr das Fahrzeug in einer Mission etc. freispielen.

LG Tim

RuWA09
Fragesteller

Es ist der Preis bei Kuruma (ohne Panzerung) gibt es ihn einmal für 96000 oder so was und einmal für 126000

Uhrenstein  31.05.2020, 14:30
@RuWA09

Dann kann ich dir jetzt auch nicht helfen. Müsste dafür kurz selbst in GTA gucken.

RuWA09
Fragesteller

Jetzt kaufen und einkaufspreis

Gibts einmal bei gepanzerten Fahrzeugen (davon ist dann die ungepanzerte die billigere Version) und bei Fahrzeugen, die durch das Spielen eines bestimmten Heists billiger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung