kann mich ein modder von gta online bannen?

3 Antworten

Ja, mit so machen Mod Menüs kann man andere Leute auf die Bann-Liste setzen. Schreib vielleicht mal den Support an, die werden es sicher verstehen.

mjann420
Fragesteller

shit... ok danke

Ja. Die Sachlage ist so. Ein Modder kann im grunde alles. So dumm es klingt aber natürlich kann eine Mod auch deine IP bannen. Meine Empfehlung ist. Bei rockstar Support anrufen. Problem melden und dan wird gekuckt was genau ist. Die mods mit dem IP Bann arbeiten genau so.

Ich hoffe ich konnte helfen. Mfg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BcksteinForelle  05.12.2020, 00:15

lol die frage wurd mir vorgeschlagen und du hsat echt 0 ahnung lel

GrayFoxDflighT  05.01.2021, 16:55
@RipyourKD

Total😂😂 Wie gesagt das ist Berufserfahrung. Aktuell gibt es keine mod die dies bewerkstelligen kann. Es gibt nur nen Sitzungsbann. Der gillt nur auf die dauer wo der Modder online ist.

Allerdings hat es mods gegeben die dies bewerkstelligen.

PS: wenigstens kann ich lol schreiben. Wenn wer wem auf Fehler hinweisen möchte, so bitte wenigstens richtig😉

Nein, Rockstargames hat in letzter Zeit sehr viele Probleme.

mjann420
Fragesteller

wirklich weil er hat mir so geschrieben ciao adios und das ganze seit dem komm ich nicht mehr in den online modus rein und es steht immer zeitüberschreitung blablabla, bist du dir sicher dass das nicht geht? Er hat als erster auch noch einen Mod gemacht dass ich mich nicht bewegen konnte und dann ging garnix mehr.. habe angst um meinen accound

Gamer6161  19.05.2020, 20:12
@mjann420

Leute nicht mehr zum Bewegen zu bringen ist mit beinahe jedem Mod-Menu möglich.

Doch dich zu bannen ist nicht möglich.

Spacepixel2  20.05.2020, 15:59
@mjann420

würde er das können wäre er 1. kein modder, u. 2. selbst wenn, ist es rockstar (serverprobleme) oder ein ddos, welcher von den kleinen kindern als einfach abgestempelt wird, und somit ist es unwarschrinlich. tippe auf 1stes.