Werde ich gebannt,wenn ich mir über menyoo Geld modde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der account wird nicht zurücklgesetzt sondern gelöscht. Du musst das spiel also neu kaufen und wenn du dir dann geld moddest und wieder gebannt wirst setzen sie sowohl deinen online acc zurück sodass du nach dem bann von vorne anfangen muss und sie resetten sogar deine Offline Charaktere(bei den offline charaktären bin ich mir allerdings nicht sicher das könnte bei mir auch ein bug gewesen sein) aber ich würde dir vorschlagen hör auf zu modden...der sinn des spieles ist es ja sich das geld und die level legitim zu erspielen und nicht mit einem klick alles zu haben.

Wer sagt das der nächste Perm wäre? das ist schwachsinn , du wirst 2 mal gebannt und beim dritten mal ist erst perma.

Ja du kannst gebannt werden musste ich jetzt auch mit leben und wurde gebannt und woher ich weiss das es der menyoo war? weil es das einzigste Mod menu war was ich benutzt hatte seit der 1.3

Blackhazard96
Fragesteller

Achso danke für deine Antwort

D8n1el14  05.03.2017, 23:44

Schwachsinn... Es gibt seit dem Update (Oktober letztes Jahr) ein neues BannSystem = 1.Bann 30Tage + Charakter wird gelöscht .  2.Bann=Für immer .