Wie viel Geld habt ihr in GTA und wie viele Spielstunden?

3 Antworten

Hab 100 Stunden Spiel und ca 15mio

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Infinitegame  14.01.2024, 22:28

1spielstunde gerade angefangen und etwa 300dollar wenn ich noch weiter spiele wahrscheinlich -32dollar

Ich habe über 16, 000 Spiel Stunden und habe noch 455 Millionen die ich nicht ausgeben kann alles erlich erworben und hinterleg bar

Um die 100 Millionen müssten es derzeit sein.

Spielstunden weiß ich nicht und ich will mich gerade nicht einloggen, weil Rockstar diese dämlichen Captchas einsetzt, bei denen man Kopfrechnen muss...

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme