Hacker gibt mir 40 mio in gta, kann man dafür gebannt werden?

6 Antworten

Jup, das Risiko besteht auf jeden Fall, dass du deshalb gebannt wirst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn du nicht der Hacker bist, bekommst du keinen Ban - solange du es nicht ausgibst (!)

Ein Vorschlag aus dem Rockstar Support Forum wäre das gemoddete Geld auf die Bank legen und nicht auszugeben oder generell unter die Balance zu kommen bevor du das Geld hattest. Dann kannst du warten, bis R* das Geld von deinem Acc abzieht ohne einen Ban zu bekommen

klar kann das passieren. Das ist cheaten und nicht erlaubt.

Du kannst definitiv gebannt werden

Du kannst gebannt werden aber eher wird der Hacker gebannt. Am besten gib das Geld erst garnicht aus 💸🎮 ~ LG Taco 🌮