habe keine Angst davor

Blutabnahme und Blutspende kannst du so nicht miteinander vergleichen.

Bei der Blutabnahme werden kleine Mengen zur Untersuchung abgenommen. Dazu werden auch kleine Kanülen verwendet.

Bei der Blutspende wird 0,5 l Blut durch dickere Kanülen abgenommen.

Das dauert in der Regel ca. 5 Min, dann sind 0,5 l abgenommen.

Aber schlimm ist das nicht, wenn mann nicht panisch vor Angst dahin geht und verkrampft.

...zur Antwort

https://www.google.de/search?q=Zwangsst%C3%B6rungen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwibx8O16N71AhVgQvEDHfl2CjcQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1920&bih=955

google ist voll davon.

...zur Antwort

Gibt nur 3 Möglichkeiten

  1. Schalter ist ausgeschaltet
  2. Schalter ist defekt
  3. Sicherung ist herausgeflogen
...zur Antwort

Kommt immer darauf an, wo der Fehler liegt.

Es kann dann durchaus sein, das alle Techniker der einzelnen Anbieter kommen oder die haben einen Vertrag mit einem Ortsansässigen Betrieb, der das dann regelt.

...zur Antwort

meines > meiner

einpflegen > eingepflegt

Bewerber die noch offen sind im Prozess > Bewerber, die noch im Prozess offen sind,

VerabschiedungL > Verabschiedung

...zur Antwort

Mäuse

Marder

...zur Antwort

Die Mietnebenkosten müssen bis zum 31.12. des darauf folgenden Jahres abgerechnet werden.

In deinem Fall also bis zum 31.12.2021.

Nun ist es aber so, dass die Hausverwaltung unseres Komplexes schuld ist,

Die ist vom Vermieter eingesetzt worden. Wenn diese nun zu spät abrechnet, ist es nicht eure Schuld sondern die des Vermieters.

Du kannst abwarten, ob du etwas zurück bekommst oder nachzahlen musst.

Im zweiten Fall, kannst du dem Vermieter/Hausverwalter mitteilen, das diese Forderung verjährt ist.

...zur Antwort

Das Auto gehört weiterhin deinen Eltern.

wenn meine Eltern bzw. Die Versicherung steuern nicht zahlen und ich sagen würde „gut dann hol ich das Auto eben ganz zu mir weil ich mir das leisten könnte „

Ist keine Begründung, dass das Auto in deinen Besitz übergeht.

...zur Antwort

Auf der Frontscheibe sind KEINE Aufkleber erlaubt.

Außnahmen snid Vignetten und Umweltzonenaufkleber.

Wenn du dir trotzdem da einen Hinmachst, ist es eine OWI und wird mit 10 € geahndet

...zur Antwort

Das kann so genau keiner sagen.

Aber wenn du dauernde Folgeschäden dadurch hast, wird es höher ausfallen.

Hier mal ein Paar Beispiele für Schmerzensgelder.

https://www.bussgeldkatalog.org/schmerzensgeld-sprunggelenkfraktur/

Da er ALG 2 bezieht, wird er es wohl nur in Raten bezahlen müssen.

...zur Antwort

400 DM für Klasse 1 + 3 (A + BE)

60 DM für Klasse 2 (CE) Umschreibegebühren

...zur Antwort
Wird nichts passieren

Nein. Da wird nichts weiter passieren.

Wenn, dann hätten die dich mit in das Bpüro genommen und die Polizei dazu geholt um in deine Taschen zu schauen.

...zur Antwort

Überstunden können auch im Nachhinein angeordnet werden.

Ansonsten, wenn das nicht gemacht wird ist um 22:00 uhr Schluss und die Küche bleibt dreckig bis zum nächsten Tag

...zur Antwort