Gibt nur 3 Möglichkeiten

  1. Schalter ist ausgeschaltet
  2. Schalter ist defekt
  3. Sicherung ist herausgeflogen
...zur Antwort

Kommt immer darauf an, wo der Fehler liegt.

Es kann dann durchaus sein, das alle Techniker der einzelnen Anbieter kommen oder die haben einen Vertrag mit einem Ortsansässigen Betrieb, der das dann regelt.

...zur Antwort

Auf der Frontscheibe sind KEINE Aufkleber erlaubt.

Außnahmen snid Vignetten und Umweltzonenaufkleber.

Wenn du dir trotzdem da einen Hinmachst, ist es eine OWI und wird mit 10 € geahndet

...zur Antwort

400 DM für Klasse 1 + 3 (A + BE)

60 DM für Klasse 2 (CE) Umschreibegebühren

...zur Antwort
Wird nichts passieren

Nein. Da wird nichts weiter passieren.

Wenn, dann hätten die dich mit in das Bpüro genommen und die Polizei dazu geholt um in deine Taschen zu schauen.

...zur Antwort

Wenn du unentschuldigt der Arbeit fern bleibst, kann es in der Probezeit zu einer Kündigung führen.

...zur Antwort

Der AG muss dir den Urlaub ausbezahlen.

Siehe Urteil des ArbG Bielefeld.

https://openjur.de/u/2154355.html

...zur Antwort
  1. Nein
  2. Nein
...zur Antwort
Ellofence M100 - 230V Weidezaungerät

das reicht aus

...zur Antwort

Du bekommst Post zur Vernehmung als Beschuldigter einer Straftat.

Du kannst zur Polizei hingehen und deine Aussage machen, musst das aber nicht !!!

Du kannst das ganze auch an einen Anwalt abgeben und dann dich mit dem Beraten.

Wenn du nicht Vorbestraft bist, kann es durch die Staatsanwaltschaft eingestellt werden. Ansonsten geht die Sache vor Gericht.

...zur Antwort
Kommt Sie bei mir an und ich muss sie dann zurückschicken oder kann ich sie auch behalten?

Kommt die Ware bei dir an, musst du diese natürlich zurück schicken.

...zur Antwort

Du hast alles mögliche gemacht.

Anzeige bei der Polizei.

Den Unfall bei der Versicherung melden. Die Vollkasko dekt solche Schäden ab

...zur Antwort

Wem gehört der Router?

Du hast einen Vertrag mit Vodafone, wo sie dir die Möglichkeit geben, das Internet gegen Entgeld zu nutzen.

Vodafone stellt es dir bereit.

Ich selber bin bei Vodafone und mein Router war nach 1 1/2 Jahren auch defekt. Aber der wurde OHNE Umstände innerhalb 2 tage ausgetauscht. Der gehört denen aber auch.

...zur Antwort

Entweder Kindersicherung oder eine Blinddose für weitere Möglichkeiten (Telefon / Internet / Lautsprecher)

...zur Antwort