Das ist eine Phishing Mail. Nirgendwo drauf klicken.

...zur Antwort

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Klar kannst du dann bestraft werden, denn du bist dann ja im Besitz von Canabis.

Allerdings kannst du diesen "Tee" sofort nach Erhalt bei der Polizei abgeben und dann gehst du straffrei aus.

...zur Antwort

Das Internet kann helfen.

Einfach mal Onkel google fragen.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/raumfahrt-der-neue-wettlauf-um-die-eroberung-des-mondes/23765972.html

http://www.schultreff.de/referate/geschichte/r0273t00.htm

usw usw

...zur Antwort

Nach § 910 BGB kann der Eigentümer die rüberhängende Äste der Bäume abschneiden, wenn er eine angemessene Frist zur Beseitigung des Manges gesetzt hat, der Mangel aber trotzdem nicht abgestellt wurde.

Ferner kommt hier auch der § 1004 BGB in Betracht.

https://dejure.org/gesetze/BGB/910.html

https://dejure.org/gesetze/BGB/1004.html

...zur Antwort

Wenn ich deinen Kommentar weiter unten gelesen habe, bist du rechtskräftig verurteilt.

Die AOK kann sich nun den entstandenen Schaden von dir wieder holen. Und das sogar zu Recht.

Das einzige was dir hier nur noch hilft, ist eine Ratenzahlung mit denen zu vereinbaren.

...zur Antwort

Warte ab, ob du Post von der Verkehrsbehörde bekommst.

Es gibt einige Blitzser, die blitzen von 3 Seiten. (vorne, hinten und seitlich)

...zur Antwort

DU hast das Vertrauen deiner Eltern erneut mißbraucht.

Sie haben dir nicht ohne Grund eine Sperre reingedrückt. aber anstatt dich zu bessern, umgehst du die Sperre deiner Eltern und wunderst dich dann, warum sie dein Anliegen weiterhin abblocken.

Auf Grund deines Verhaltens, hätte ich dir eine weitere Sperre reingedrückt. 18:00 Uhr reicht dann auch aus, damit du mal lernst, das es nicht nur nach dienen regewln geht, sondern auch mal anders rum.

Überdenke mal zuerst DEIN Verhalten, bevor du den fehler bei anderen suchst !!!

...zur Antwort

An die Kündigungsfrist sind BEIDE Seiten gebunden.

Wenn du nun eher gehen sollst, geht das nur im Gegenseitigen Einverständnis.

Dazu muss dann ein Aufhebungsvertrag geschlossen werden.

...zur Antwort

Da passt was nicht zusammen.

  1. für den mittleren Polizeivolzugsdienst reicht die mittlere Reife aus
  2. für das Lehramt musst du studieren und benötigst das Abitur.
  3. Wenn das Abitur vorhanden ist, kannst du damit diech für den gehobenen Polizeivolzugsdienst bewerben.
...zur Antwort

Nein.

Du hast eine OWI wegen Lärmbelästigung begangen.

DU hättest sofort anhalten müssen, nachdem er "herausgefallen" ist. (Was Fraglich ist)

...zur Antwort

Cal 45 ist Kurzwaffenmunition.

Diese Munition wird meisten von den US-Streitkräften benutzt für die Handfeuerwaffen.

Wo hast du diese Box gefunden. Ist dort ein US-Stützpunkt in der Nähe?

...zur Antwort

Denke mal, das es nur eine Prellung ist.

Wenn es morgen früh noch nicht weg ist und immer noch schmerzt, dann kannst du den Arzt aufsuchen.

Vorher würde ich da mal einen Voltaren-Salben-Verband drauf machen.

...zur Antwort