Was soll ich machen?

Also ich versteh mich mit meiner Familie jz nicht so gut wie die sich untereinander und das hab einfach so hingenommen

Aber meine Schwester hackt die ganze Zeit auf mich rum, meine Brüder nerven und haben überhaupt keinen Respekt vor mir (und ich hab ja zwei Brüder und bei dem einen bin ich 8 Jahre älter und beidem anderen 11 Jahre aber da ist es nicht schlimm weil er ist ja erst 2) auf jeden Fall geben meine Eltern mir ständig das Gefühl nichts wert zu sein weil ich hab weder gute Noten (wie Meine Schwester) noch kann ich irgendwas. Und ich hab auch kein Handy und mein Vater meint, wenn meine noten sich nicht verbessern, muss ich mir mit 18 selber eins kaufen. Aber das Problem ist, ich bin richtig überfordert mit den Aufgaben der Schule, Sprachliche Fächer bin ich relativ gut aber Naturwissenschaften … Katastrophe.

Das sind halt diese Gründe, weshalb Ich oft die Beherrschung verliere und bisschen frecher zu meiner Mutter bin als ich sein sollte.

Aber so wie die mich gestern alle (außer mein Vater weil er auf der Arbeit war) behandelt haben, hat für mich das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich will /kann nicht sagen was passiert ist, aber es war auf jeden Fall scheisse. Und meine Mutter hat mIch auch geschlagen. Dabei hatte ich eig nichts gemacht, ich hab nur mein Bruder angeschriehen, dass er mich in Ruhe lassen soll, weil ich frühstücken wollte. Es sind auch andere Sachen passier aber das ist nicht so wichtig.

Also als sie mich geschlagen hat, war ich gleichzeitig wütend, traurig und richtig verletzt. Ich hab einfach dann mein Müsli genommen und hab das in meinem Zimmer aufgegessen. Und dann bin ich den ganzen Tag in meinem Zimmer geblieben und hab nichts gegessen. Also Frühstück war die einzige Mahlzeit. Ich will überhaupt nicht mit denen reden und sie auch nicht mit mir. Ich Hab dann später meine Eltern reden hören, dass ich das Essen nicht mag und mitgegessen habe und das ich das Essen nicht mag, stimmt aber ich hätte trz mitgegessen.

ich will ja nicht mit denen reden besonders nicht mit meiner Mutter. Soll ich ihr schreiben, warum ich nicht mitgegessen hab und auch das ich es weiterhin nicht vorhabe?

Familie, Famile, Liebe und Beziehung