Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

1 49%
2 29%
3 22%

12 Antworten

Ich konnte mich nur schwer zwischen dem ersten und dem dritten entscheiden aber ich finde das erste von den Farben her schöner.

LG Sophia110 :)

Die Amphoren erinnern mich tatsächlich mehr ans antike Griechenland.

Ich mag den Schriftzug in Kombination zu der Farbe sehr gerne. Das passt besser finde ich zusammen als der selbe Schriftzug mit der anderen Farbe auf dem 3. Bild :)

Das erste... Aber das dritte ist auch gut. Finde das erste passt besser zum Fach

Hey! 🤗

Mir gefällt das 2.Bild am besten. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung