Umfrage - Wie findet ihr meine Augen bzw. Profilbild?

Siv sollte "hässlich" heißen

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Sehr schön 69%
Nicht so 25%
siv 6%
nettermensch  18.10.2023, 13:07

Ohne Bild wird es schwierig

7veren
Fragesteller

Siehe Profilbild

Schucky504  31.10.2023, 04:22

Auf dem Profilbild sieht man nur Lippen aber keine Augen sind dass deine?

7veren
Fragesteller

Ja, sind meine. Habe das Bild gewechselt.

18 Antworten

Sehr schön

Ein ansprechendes Bild. Allerdings finde ich solche Bewertungen immer etwas fragwürdig. Individualität ist schön.

Und wofür ist das jetzt wichtig? Was siehst DU, wenn du in den Spiegel schaust? Gefallen dir deine Augen? Wenn ja, dann ist doch alles gut. Lerne bitte nicht, dich ausschließlich von unbekannten Menschen im Netz BEWERTEN zu lassen. Erstens können auch immer Antworten dabei sein, die dich runterziehen und die du nicht lesen willst und zweitens: lieb dich selber, so, wie die Natur dich gemacht hat. Du bist einzigartig, niemand ist so wie du, du unterscheidest dich immer in mindestens irgendeinem Punkt, auch wenn andere Menschen einiges mit dir gemeinsam haben mögen.

Gianpiero545  18.10.2023, 13:12

Tolle antwort für manche ist es halt unbedingt wichtig was andere sagen. Aber der unterschied ist jeder tut anders bewerten.

Sehr schön

Sehen schon hübsch aus.

Sehr schön

Ich weiß nicht, was "siv" bedeutet, aber "Sehr schön" trifft es wohl am ehesten.

7veren
Fragesteller

Siv sollte hässlich heißen, ich hatte mich vertippt 😅

Sehr schön

Ich mag braune Augen. :)