Umfrage: Gefällt dir das Profilbild mit der Taube oder das mit dem Eichhörnchen besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

eher Eichhörnchen 50%
Taube eindeutig 22%
Eichhörnchen eindeutig 17%
eher Taube 11%

3 Antworten

eher Taube

Mir gefallen beide gleich gut :)!

LG

eher Eichhörnchen

Finde ich immer ein bisschen schade ein vorgefertigtes Profilbild zu sehen, aber wenn ich mich entscheiden müsste wahrscheinlich das Eichhörnchen… die Taube gefällt mir garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
eher Eichhörnchen

Es ist das kleinere Übel...

Wer taub ist, der tut mir natürlich leid! Aber Tauben mag ich ansonsten nicht so sehr...diese "Ratten der Lüfte"...

Eichhörnchen mag ich nur solange, wie sie keine Vogelnester plündern...

😐😉