Umfrage: Was gefällt dir am Sommer so gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Mücken 28%
Der Schweiß 22%
Der schlechte Schlaf 22%
Die Wespen 17%
Die Pollen 6%
Die Freizügigkeit 6%
Die schlechte Luft 0%

7 Antworten

Die Mücken

Hey Streetwear,

Das ist schwierig...😅

Ich habe eigentlich keine Pollen-Allergie, daher stört es mich nicht so. Die Wespen sind auch okay.

Der Schweiß und die Hitze nervt sehr, für mich sollten es maximal 25 Grad sein.

Schlafen tu ich im Winter natürlich besser, aber das wäre jetzt kein Hauptpunkt.

Deshalb habe ich mal die Mücken gewählt, da ich gegen sie stark allergisch bin und die Tiere sich leider auf mich herabstürzen. Ich habe oft sehr viele auf einmal, mein Rekord sind glaube ich 28(?)😅

Na ja, aber insgesamt freue ich mich darauf, dass es wärmer wird...😊

Und wie sieht es bei dir aus? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Der Schweiß

Eigentlich alles bis auf Freizügigkeit und Pollen. Sommer ist eine richtige Hass Jahreszeit, weil man den hohen Temperaturen nicht wirklich entkommen kann, selbst wenn man zuhause bleibt. Im Winter kann man sein Haus einfach heizen. Klimaanlagen sind allerdings hierzulande nicht wirklich verbreitet und ich wüsste garnicht ob ich als Mieter mir eine einbauen kann und wie das gehen würde.

Der schlechte Schlaf

Der schlechte Schlaf stört ich am meisten. Da wir keine Klimaanlage haben oder einen Ventilator ist es wirklich nervig. Unsere Wohnung ist zusätzlich noch im Dachgeschoss und erwärmt sich deswegen noch schneller, da hilft wirklich wenig es kühl zu bekommen.

Die Wespen

Ich finde Wespen furchtbar. Mücken auch aber gegen die bin ich nicht Allergisch