Hab ich sicherlich 1-3x in mein Leben gemacht (37 Jahre)
Aber die Regel ist es nicht ^^ wüsste auch nicht wann es das letzte mal war und auch nicht so recht warum es war
Mir schwillgt nur ganz leicht die Erinnerung
Hab ich sicherlich 1-3x in mein Leben gemacht (37 Jahre)
Aber die Regel ist es nicht ^^ wüsste auch nicht wann es das letzte mal war und auch nicht so recht warum es war
Mir schwillgt nur ganz leicht die Erinnerung
Schönes Wetter .... noch nicht so warm .... alles über 22 Grad killt mich 🥵
Auch die Wespenplage ist noch nicht so ausgeprägt wie im Hochsommer und Herbst
Guter Punkt .... aber nicht das sparen ist das Problem sondern die Umverteilung.
Vermögen verschwindet nicht ..... die armen werden nicht ärmer weil man an bestimmten Stellen spart.
Man wird nur durch Umverteilung ärmer oder reicher. So viel zum Motto Leistungsbereitschaft....
Sogesehen ist es ein reiner Vorwand von sparen zu reden ...... Problem ist eher das durch Privatisierung von Pflege enorme Renditen erwartet werden .... und wie wir gelernt haben .... Renditen kommen nur durch Umverteilung zustande
Öfters. Ersteigere öfter mal Bilder von Künstlern auf Catawiki.
Hängen dann in meiner Wohnung bis sie mir nicht mehr gefallen bzw. Ich neue erworben habe.
Vk die alten wieder. Quasi ein Tauschgeschäft
Hab sogar letztens ein Bild von ein spanischen Künstler für den 6 fachen Einkaufspreis Wiederverkaufen können .... insgesamt aber ein +- 0 Geschäft
Einfach nur aus Freude.... hab auch Skulpturen meist aus Bronze
Zahlen deine Eltern zusammen 100 Euro ? Dann wäre diese Forderung echt ..... Frech.
Wenn man nicht viel Geld hat zahlt man so viel wie die Einladung teuer ist .... also die Kosten pro Person
Weiß ja nicht wie groß gefeiert wird ..... 50 oder 70 sollten dann reichen
Es würde mich 0.0 interessieren. Ich würde entweder nen Gelben bringen oder/und zum Feierabend mal auf ihn warten.
Aber weiter Arbeiten definitiv nicht.
Relativ wenig .... meist werde eher ich damit " gegrüßt" wenn sie erfahren das ich aus Deutschland komme
Bis ich erklären muss das man dies nicht tun sollte schon garnicht in Deutschland selbst
Wäre mir zuviel. Zu Anstrengend und auf Dauer auch langweilig.
Ich denke du hast Recht. Und ich denke das 90 % der AFD Wähler meinen du lügst.
Sie wählen Ihren eigenen Schlächter
Aber trotzdem muss ich erwähnen das die altbewährten Partein alles tun um irgendwann selbst abzuwinken
Aktuelle Pläne zu Pflege etc. bezeugen es ja ... mal wieder
Wünschen viel ... logisch
Zufrieden wäre ich ab 2800 Brutto wenn der Job zugleich spass macht.
Aber Zufrieden ist auch wieder relativ ^^ aber so 2000 Netto reichen mir vollkommen da ich Wohnungskredit beglichen habe und etwas auch schon investiert habe
Nur leider macht mein aktueller Job garkeinen Spass mehr (außer Kollegen) das ich trotz 4k Brutto unzufrieden bin
Nein. Wie kommt man auf sowas ?
Man kann höchstens mit vollen Jahren schreiben.... also aus Mitte 2020 bis Mitte 2026 (5 jahre) wird 2020 - 2026 = "6 Jahre"
Ich persönlich zb hab in meiner Bewerbung 8 Monate Arbeitslosigkeit verschwiegen weil es innerhalb eines Jahres war
Also quasi xx - 2015 Firma AA und 2015 - 2026 Firma BB
Muss ja keiner wissen das ich 2015 8 Monate arbeitslos war
Das Grundgesetz kann doch garnicht sprechen.
Das Traurige ist .... Klimaveränderung betrifft alle Länder aber die Kosten zur Bekämpfung trifft jedes einzelne Land um dann wiederum jedes Land was profitiert
Ergo .... die Retter werden diejenigen sein die die höchsten Opfer erbringen
Wie son Hausbesitzer im Reihenhaus der verzweifelt sein Haus löscht während Nachbarn in Sicherheit stehen und denken .... jetzt mach schon sonst sind unsere Häuser dran.
Leipzig ganz oben.... Berlin zähle ich nicht rein bei typischen Ost Städten
Magdeburg hat auch ordentlich "aufgeholt"
Erfurt eher nicht
Wenn es dir körperlich besser aber psychisch schlechter geht ist Das natürlich ernst zu nehmen
Das Problem liegt aber natürlich weiterhin im Kopf.
Ich finde du hast ein super Gewicht. Optisch betrachtet
Nein. Das halte ich auch für nahezu unmöglich.
Gerade in den Politischen Rändern.
Ja ... aber sowas von JAAA
Warum ? Weil ich diese Leute persönlich kenne ;) und meine Vorurteile hab.
Alles ab 25 cm ist zumindest akzeptabel
Super aber nur gebraucht
Allerdings ist mir Optik eines Auto absolut egal.
Hauptsache Preis Leistung passt
Ähmmm viele ^^ Kommt immer drauf an ... das wechselt jenach Lust und Laune
Erdbeere Maracuja Haselnuss Schokolade Kokos
Das ist schon oben dabei ..... aber das wichtigste ist .... Es muss gute Qualität haben sonst schmeckt zb Schoko stark chemisch