Nein, weil

Eklig wenn die Eltern Geschwister sind.

Mehr gibt es auch garnicht zu sagen 🤢

...zur Antwort
Finde ich nicht gut

Finde ich generell nicht gut.

Aber gleichzeitig muss ich sagen das wir früher schon mit 12 regelmäßig getrunken haben auch harte Sachen

War halt Dorf leben.... wenn Jugendliche wollen bekommen sie auch Alkohol aber gleichzeitig bedeutet es nicht das es legal sein sollte

...zur Antwort
Da ist sehr wohl Zucker drin

Ist halt Definition Sache .... als Ersatzstoff sind verschiedene Süßungsmittel erhalten die ziemlich genau so viele Kalorien haben wie Zucker aber ERHEBLICH ungesunder sind aber dafür DEUTLICH weniger konzentriert.... teilweise im tausenstel Bereich

Wie das die Sache dann aufwiegt ist relativ schlecht erforscht.

Und wenn muss man ganz genau gucken von wem ewaige Studien finanziert werden.

Ich sage nur Billion schwere Zuckerlobby

...zur Antwort

Es kommt ganz stark darauf an wie deine Mitspieler abschneiden

Es kann passieren das es durchschnittlich mehr 1.0 Kandidaten gibt als üblich dann brauchst du den TMS

Wenn dein Jahrgang eher schlechter abschneidet wird der 1.0 Schnitt in der Regel reichen

Also reine Lotterie... aber ganz ehrlich.... hast du eine Wunschuni ? Am besten direkt dort informieren

...zur Antwort
4 😩

Bin zwar längst raus aber ist ja egal

Meine Zensuren auf dem Zeugnis bestanden dank einer "psychischen Besonderheit" nur aus Einsen und gequälten 4. Damit ich lediglich den Abschluss geschafft habe

Mathe war dann ein Fach was mich garnicht reizen konnte und ich lediglich soviel gemacht habe meine 6. Auf eine 4 auszugleichen

Was natürlich immer keiner verstehen konnte warum ich auf einmal nur noch 1. Geschrieben habe ..... aber früher war es halt so ..... Schule war immer eine Quälerei für mich zumindest wenn der Stoff mich nicht interessiert hat und ich am Schulende notgedrungen dochmal gelangweilt mitmachen musste

...zur Antwort

Es scheint mir 2 völlig verschiedene Personen zu sehen

Hättest definitiv auf beiden vergleichsbilder auf exakt gleichen Hintergrund setzen sollen und auch auf bessere Bild Qualität

Aber hier passt ja garnicht zusammen.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen ..... garnicht mal so viel ....

Vilt 800 Euro Bargeld für Urlaub

Sowas wie Auto Rechner Hotel Zahl ich per Überweisung

Unf für den Alltag hab ich selten mehr als 100-200 Euro dabei

Ansonsten fällt mir echt nicht viel ein ....

.... und doch fällt es mir ein :D

Zur Jugendweihe vor 20 Jahren

Also ziemlich genau 2000 Euro

...zur Antwort
Links

Allerdings muss ich ganz klar sagen das ich damit ausschließlich die Theoretische Auslegung einer linken Politik meine.

In der Praxis gängige Ideologen wie ewaige Parten die Linke oder Bündnis Grüne verachte ich zutiefst

Aber leider besteht eine Politische Auslegung nicht nur aus einer Theorie sondern wird aus verschiedenen Personen mitgestaltet die unüberlegt, ideologisch und radikal agieren

Im übrigen ein absolutes Paradoxum das viele AFD Wähler durchaus linke Ansichten haben es aber aus Unwissenheit nicht wissen.

...zur Antwort
yes

Zumindest wollen beide sehr genau den Menschen Vorschriften und Verbote erteilen

Und außerdem stehen beide Partein für Interessen weniger ein und sind tendenziell gegenüber der Mehrheiten ignorant

...zur Antwort
Sonstige

Eine kleinere Partei die ich nicht nennen mag.

Aber auch nur weil es keine 5% Hürde gibt.

Auf Nationaler Ebene wähle ich dann die AFD weil ich in den Kleinen Partein kein Sinn erkenne

Und nein meine Partei hat rein garnichts mit der AFD oder ähnlichen zu tun ist sogar eher links aber ohne diese gehirnlose Ideologie

Aber auf Nationaler Ebene sehe ich keine solche Option was echt schade ist. Aber auch kein Wunder ..... von denen ist keiner interessiert verschiedene Möglichkeiten zu bieten ..... Altpartein sind einfach Schmutz was das angeht

...zur Antwort

Nunja ein Singlehaushalt mal garnicht so viel

Da reicht Mindestlohn aus um einiges mehr zu haben.

Bei einer 4 köpfigen Familie sieht das allerdings KOMPLETT anders aus.

Sollte der Mann allein verdiener sein kann es durch Kinderzuschläge und Wohngeld Zuschüsse so sein das er egal ob er 3k oder 5k Brutto verdient nur 100 Euro mehr raus hat

Es kommt also stark auf die individuelle Situation an !!!

...zur Antwort

Der Verbrauch innerorts ist MASSIV höher wie Landstraße....

Ich liege bei 15 Liter Stadt und wenn ich außerhalb fahre bei 6-7 Liter

Aber letztendlich.... fährst du so viele KM innerorts ?

Eigentlich macht der spritverbrauch innerorts relativ wenig aus bei den Gesamtkosten eines Autos

...zur Antwort