ja, aber nur sehr selten

Hab ich sicherlich 1-3x in mein Leben gemacht (37 Jahre)

Aber die Regel ist es nicht ^^ wüsste auch nicht wann es das letzte mal war und auch nicht so recht warum es war

Mir schwillgt nur ganz leicht die Erinnerung

...zur Antwort

Guter Punkt .... aber nicht das sparen ist das Problem sondern die Umverteilung.

Vermögen verschwindet nicht ..... die armen werden nicht ärmer weil man an bestimmten Stellen spart.

Man wird nur durch Umverteilung ärmer oder reicher. So viel zum Motto Leistungsbereitschaft....

Sogesehen ist es ein reiner Vorwand von sparen zu reden ...... Problem ist eher das durch Privatisierung von Pflege enorme Renditen erwartet werden .... und wie wir gelernt haben .... Renditen kommen nur durch Umverteilung zustande

...zur Antwort

Öfters. Ersteigere öfter mal Bilder von Künstlern auf Catawiki.

Hängen dann in meiner Wohnung bis sie mir nicht mehr gefallen bzw. Ich neue erworben habe.

Vk die alten wieder. Quasi ein Tauschgeschäft

Hab sogar letztens ein Bild von ein spanischen Künstler für den 6 fachen Einkaufspreis Wiederverkaufen können .... insgesamt aber ein +- 0 Geschäft

Einfach nur aus Freude.... hab auch Skulpturen meist aus Bronze

...zur Antwort

Zahlen deine Eltern zusammen 100 Euro ? Dann wäre diese Forderung echt ..... Frech.

Wenn man nicht viel Geld hat zahlt man so viel wie die Einladung teuer ist .... also die Kosten pro Person

Weiß ja nicht wie groß gefeiert wird ..... 50 oder 70 sollten dann reichen

...zur Antwort
Nein, es zerstört mich... Ich will nicht mehr

Es würde mich 0.0 interessieren. Ich würde entweder nen Gelben bringen oder/und zum Feierabend mal auf ihn warten.

Aber weiter Arbeiten definitiv nicht.

...zur Antwort
Eure Meinung zur AfD?

Schreibt doch mal gerne, was ihr von dieser Partei haltet.

Cool wäre es, wenn ihr auch auf folgende Punkte, die dem AfD-Wahlprogramm zu entnehmen sind, eingeht und inwiefern ihr euch davon ein besseres Leben erhofft:

  1. Abschaffung der Erbschaftssteuer: Das entlastet vor allem Millionenerben. Der normale Bürger zahlt wegen der ohnehin hohen Freibeträge schon heute meist gar keine Erbschaftssteuer.
  2. ​Keine Vermögenssteuer: Eine Reaktivierung wird strickt abgelehnt. Das schützt extreme Großvermögen, während dem Staat Geld für Schulen, Straßen und Kitas fehlt.
  3. ​Skepsis beim Mindestlohn: Die AfD überlässt Löhne lieber dem freien Markt und sieht den gesetzlichen Mindestlohn kritisch. Das könnte Geringverdienern schaden.
  4. ​Steuersenkungen für Spitzenverdiener: Die Forderung nach einem schlanken Staat führt zu Steuerausfällen von über 140 Milliarden Euro. Gespart werden müsste dann vermutlich bei Sozialleistungen und Rentenzuschüssen.
  5. ​Verschärfung beim Bürgergeld: Das soziale Netz soll spürbar verkleinert werden, was Menschen in plötzlichen Notlagen (wie Arbeitslosigkeit) schneller unter Druck setzt.
  6. Ausstieg aus dem Klimaschutz: Die AfD leugnet den menschengemachten Klimawandel, will alle Klimaschutzmaßnahmen beenden und das Pariser Klimaabkommen kündigen. Damit verpasst Deutschland den Anschluss bei Zukunftstechnologien.
  7. Forderung nach EU-Austritt: Die AfD will die EU in ihrer jetzigen Form abschaffen oder austreten. Da Deutschland als Exportnation extrem vom freien EU-Handel lebt, würde das laut Wirtschaftsexperten Millionen Arbeitsplätze und unseren Wohlstand gefährden.
...zum Beitrag

Ich denke du hast Recht. Und ich denke das 90 % der AFD Wähler meinen du lügst.

Sie wählen Ihren eigenen Schlächter

Aber trotzdem muss ich erwähnen das die altbewährten Partein alles tun um irgendwann selbst abzuwinken

Aktuelle Pläne zu Pflege etc. bezeugen es ja ... mal wieder

...zur Antwort

Wünschen viel ... logisch

Zufrieden wäre ich ab 2800 Brutto wenn der Job zugleich spass macht.

Aber Zufrieden ist auch wieder relativ ^^ aber so 2000 Netto reichen mir vollkommen da ich Wohnungskredit beglichen habe und etwas auch schon investiert habe

Nur leider macht mein aktueller Job garkeinen Spass mehr (außer Kollegen) das ich trotz 4k Brutto unzufrieden bin

...zur Antwort
Nein

Nein. Wie kommt man auf sowas ?

Man kann höchstens mit vollen Jahren schreiben.... also aus Mitte 2020 bis Mitte 2026 (5 jahre) wird 2020 - 2026 = "6 Jahre"

Ich persönlich zb hab in meiner Bewerbung 8 Monate Arbeitslosigkeit verschwiegen weil es innerhalb eines Jahres war

Also quasi xx - 2015 Firma AA und 2015 - 2026 Firma BB

Muss ja keiner wissen das ich 2015 8 Monate arbeitslos war

...zur Antwort
Nein, ich leugne diesen.

Das Traurige ist .... Klimaveränderung betrifft alle Länder aber die Kosten zur Bekämpfung trifft jedes einzelne Land um dann wiederum jedes Land was profitiert

Ergo .... die Retter werden diejenigen sein die die höchsten Opfer erbringen

Wie son Hausbesitzer im Reihenhaus der verzweifelt sein Haus löscht während Nachbarn in Sicherheit stehen und denken .... jetzt mach schon sonst sind unsere Häuser dran.

...zur Antwort

Wenn es dir körperlich besser aber psychisch schlechter geht ist Das natürlich ernst zu nehmen

Das Problem liegt aber natürlich weiterhin im Kopf.

Ich finde du hast ein super Gewicht. Optisch betrachtet

...zur Antwort