Was nervt dich im Sommer am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schweiß 38%
Mücken 31%
Rentner 19%
Menschen 8%
Helligkeit 4%

13 Antworten

Schweiß

So sehr ich den Sommer liebe, übermäßige Temperaturen über 24 Grad sind schweißtreibend und anstrengend.

Gegen die Mücken habe ich endlich ein wirksames Mittel gefunden, das keinen Geruch hat, aber die Mücken zuverlässig abhält.

Menschen und Rentner nerven mich nicht im Sommer, ich gönne ihnen, dass sie auch die schöne Jahreszeit genießen.

Die Helligkeit, lange Abende mag ich sehr.

Mücken

Eher Mücken oder andere nervige Insekten, jedoch auch Schweiß. Ich schwitze zwar nicht sooo schnell, aber es nervt trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^
Schweiß

Es gibt zwar Deo, aber es nervt trotzdem. Vorallem bei anderen Menschen, zB in der Bahn wenn man neben verschwitzten Menschen sitzen muss...

Schweiß

Ich schwitze im Generellen immer sehr viel und auch schnell. Im Sommer ist das dann halt immer sehr extrem, das hasse ich

Schweiß

Ich beneide immer Afrikaner, die selbst bei 45°C kaum schwitzen, bei mir fängt es schon ab 25°C an