Welches Klischee über Männer nervt dich am meisten?
An da draußen welches Klischee über euch nervt euch am meisten?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Falls es Frauen gibt, die ebenfalls ein Klischee über Männer kennen und es euch nervt, gerne raus damit!😂
An alle Männer da draußen meinte ich*
14 Antworten
Hallo Zitronenflausch,
Männern wird oft ein starkes Interesse an Fußball, Biertrinken, Autos und Technik zugeschrieben.
Sie werden von der Gesellschaft oft als weniger emotional und stärker auf Sport und Karriere fokussiert angesehen.
Mittlerweile gibt es kaum noch etwas, das mich nervt.
VG Sarkasie
Männer runtermachen ist heute halt in Mode. Klischees gibt es wie Sand am Meer und besser wird es nicht. Man lasse den Kampfemanzen halt ihren Spaß. Ich nehme das mittlerweile locker.
Macht nix zuhause und geht bei jeder Gelegenheit fremd.
Ich koche jeden Tag, räume auf und hab schon vielen damen neinbdanke gesagt
Männer sind Triebgesteuerter vor allem junge Typen, da ist was dran, aber das heißt nicht das Männer nicht treu sein können.
Stimmt und wenn Mann zuhause genug Sex bekommt und alles stimmt warumbsollte mann dann fremd gehen ?
Ich glaube nicht das Leute unbedingt nur aus dem Grund fremdgehen. Man macht das auch einfach weil man jemand neues will für Sex.
Das sie meistens von Vorurteilenden, vom Leben enttäuschten Frauen kommen, die damit ihr Männerbild rechtfertigen.
Genau so wie auch umgekehrt. Deshalb sind sämtliche Klischees nicht wirklich nervig sondern einfach irrelevant.
Ich kann mit Frauen die Mäner generell in Klischees packen einfach nichts anfangen und empfinde sie einfach als schwache persönlichkeiten.
Mittlerweile wird gedatet und vom Gegenüber nur noch nach Ausflüchten gesucht , die auf Klischees beruhen!
Die Liste ist viel zu lang um das hier aufzuführen!
Wenn der Stoff ausgeht wird etwas erfunden, interpretiert oder behauptet, nur um wieder aus der Nummer herauszukommen!!
Die "Nummer" trägt den Namen: "Marktwert abchecken" !!
Ich grinse nur noch drüber, ziehe mein Ding durch und lebe eigentlich ein ganz geiles Leben ohne Diskussionen und Erniedrigungen !!
(Feuer frei .....)
Vielen Dank. Ich finde deine Antworten unter sämtlichen Beiträgen übrigens ultra hilfreich. Behalt das bei. :)