Was nervt dich in einer Stadt am meisten?

13 Antworten

Der unglaublich Große Anteil an Männern bzw männliche Jugendliche mit Migrationshintergrund. Fast jeder ist in meiner Stadt extrem unfreundlich und benimmt sich total daneben. Wobei das auch auf einige Frauen zutrifft.

touchytt  11.09.2024, 18:28

Hmm.. Märchengeschichten.

xKikilein  11.09.2024, 18:36
@touchytt

Sag mal, suchst du Stress? Ich lass mir hier nicht unterstellen das ich Lügen würde.

xKikilein  19.12.2024, 12:36
@touchytt

Ich bin gegen die AfD.

Ich hab nichts gegen Menschen mit Migrationshintergrund. Aber mir ist aufgefallen das in Duisburg, die meisten dieser sich daneben benehmen.
Ich bin deswegen weder ein Fascho, noch ein AfD Wähler.

Wenn ein Hans- Peter sich darüber beklagt das so viele Ausländer in der Stadt sind als Deutsche. Mir aber In aller Öffentlichkeit droht mich zu köpfen und zu erhängen bei der Tatsache nur weil ich Ausländerin bin.

Wenn der Anteil an Personen mit Migrationshintergrund gefühlt höher ist, als der einheimische also deutsche Bevölkerungsanteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemeindliche Entscheidungen/Baustellen, Bärokratisches und die damit zusammenhängende Zweisprachigkeit und im Sommer teils auch die Touristen

Kriminalität und Schmutz.

Ich wohne in München und da ist es verhältnismäßig sauber und sicher.

Allerdings habe ich auch in Berlin gewohnt und dort ist Schmutz und Unsicherheit stark ausgeprägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung