Ich hab echt ein Problem. Ich habe mich bei Tinder und Bumble angemeldet und nur jeder 500ste Mann interessiert mich ein bisschen. Auf der Straße ist es auch so- seit Jahren! Ich finde einfach die meisten Männer so uninteressant-einfach so unreif und langweilig, so wenig markant und besonders. Es geht hier nicht nur um optische Schönheit sondern mehr um Ausstrahlung. Aber beides ist wichtig!
Das ist echt ein Problem. Kein Mann strahlt mehr für mich die richtige Mischung aus Intelligenz, Selbst-Reflektierheit, Extravaganz, Offenheit und Dominanz aus. Entweder es sind dumme narzisstische Ego Typen, die sich selbst für mega toll halten aber nie beim Psychologen waren oder Typen die ihre Männlichkeit unterdrücken bzw sich angepasst haben, so politisch korrekte Waschlappen.
Ich sehe einfach keine sexy Charaktere und starke Persönlichkeiten mehr wie z.b. Schauspieler Javier Bardem oder Christoph Waltz.
Ich bin auch nicht lesbisch, aber ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Umso älter ich werde umso weniger finde ich Männer sexy. Ich bin einfach selbst sehr eigen und brauche ein tiefgründiges Gegenüber. In welchem Land gibt es noch Männer mit profil?