Mit welchem Geschlecht verstehst du dich am Besten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtiger als das Geschlecht selbst ist, wie viel die Person darauf gibt. Ich verstehe mich gut mit Leuten, denen ihr Geschlecht ziemlich egal ist oder die komplett das binäre System Mann/Frau hinter sich lassen.

Freuher eher mit Maennern. Heutzutage, mit (Teen-) Kindern, finde ich viel mehr gemeinsames mit Frauen, und die sind auch aktiver.

Schwer zu sagen, mit beiden nicht unbedingt so, da nimmt sich keiner was. Die Frauen wirken dann komisch. Plötzlich werden sie frech, lachen dich aus, beleidigen dich, bekommen eine seltsame Stimmung oder schauen dich an, als hätten sie was hinterhältiges ausgeheckt, keine Ahnung, wo das aus dem nichts herkommt, wirklich sehr grotesk. Die Männer sind einfach Dummschwätzer. Das soll nicht auf jeden Menschen zutreffen, mit dem ich zu tun habe, es sind nur häufig vorkommende Gleichnisse unter ihnen. Ich könnte genauso gut auch sagen, mit beiden gleich gut, da nimmt sich keiner was.

mit garkeinem. frauen haben irgendwie angst vor mir oder verlieben sich direkt in mich what the hell.

maenner moegen mich meistens nich

Kommt drauf an. Männer verstehen sich untereinander besser, aber Frauen können manchmal auch ganz "nützlich" sein, es sei denn, dass man sich mit ihnen anlegt, dann sind sie widerlicher.