Was nervt Dich zur Zeit am allermeisten?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berufsschule. Muss an den Tagen immer um 5:30 Uhr aufstehen. Und muss ich heute sogar auch. 😅😭

saturn321  11.04.2024, 17:16

Freu dich doch

Dass ich mich intensiv auf eine Abschlussprüfung von einer Ausbildung vorbereiten muss, wo ich ganz genau weiß, dass ich die Tätigkeit hinterher nie mehr wieder machen will.

Der ganze Russland/Ukraine Mist nervt total ! Das kann keiner mehr hören, das ist auch nicht das Problem von Europa, erst recht nicht das von DE. Hauptsache es wird durch die Welt gebettelt nach Waffen und Co. (so kann man auch Gelder verschleudern die im eigenen Land zu bleiben haben) ... Dem Rest der Welt kanns auch wurscht sein, die sollen alle gucken wo sie bleiben... Am besten wären beide Seiten weg und dann ist Ruhe !

Zirkusliebe  11.04.2024, 17:15

Dabei haben die EU Sanktionen gegen Russland die deutsche Wirtschaft geschadet.

Dass wir "modernen" Menschen immer noch Kriege führen müssen. Als gäbe es nicht schon genug Probleme auf unserer Kugel, die wir uns gemeinsam teilen.

Zeitmangel. Mein Mann wird am 19. April 60 Jahre alt und ich plane eine Überraschungsparty. Ausgerechnet jetzt sind wir in einer Phase, in der wir quasi rund um die Uhr zusammen arbeiten. Da geht nix heimlich nebenraus.

Ich werde wohl Samstag ohne Handy und mit Hund losziehen, um endlich den Partykeller im Elternhaus zu putzen und zu dekorieren.