Was nervt euch in eurem Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan nerven mich die Klimaaktivisten!! Bin deswegen schon zweimal zu einem wichtigen Termin zu spät und einmal gar nicht hingekommen, weil sie die Hauptstr. in einer Großstadt blockiert hatten.

Demonstrieren ja, aber DAS hat nichts mit Klima zu tun und Erpressung ist auch nicht die feine englische Art dieser Leute.

Und das große Theater um die E-Autos!! Das Pferd wurde deff. von hinten aufgezäumt.......erst die Autos bauen und verkaufen und dann irgendwann mal die Ladestationen? Was ist DAS für eine Logik? Und WO soll der ganze Strom herkommen, wenn die Verbraucher angehalten werden, Strom zu sparen?

studiogirl  14.03.2023, 09:23

Danke fürs Sternchen......

Das Lebenserhaltungskosten meine Familie in die Armut treiben weil unsere Politiker entschieden haben selbstlos mit allen Mitteln ein fremdes Land in einem unnötigen Krieg zu unterstützen.

Philipp916
Fragesteller

Das mit deiner Familie tut mir sehr leid.

Ich wünsche euch alle gute💐🌺

Da gibt es schon einiges:

  • Die "Scheinheiligkeit" der Religionen
  • jegliche Aggression und Gewalt gegen Kinder
  • Missionierung (religiös, vegan, politisch, tierschützerisch usw.)
  • die Grünen
  • der Ukrainekrieg und das fadenscheinige Getue um die Figur Selenskyj
  • das immer schlechter werdende Fernsehprogramm (alle Sender)
  • die Abkehr der 100g/1000g/Liter usw. (legalisierter Betrug)

Krankheiten, bin soo oft erkältet, vor allem im Winter/ Herbst. Das schränkt richtig ein, weil ich dann immer richtig viel Schule und so verpasse.

Philipp916
Fragesteller

Tut mir leid. Wenn du älter wirst, wird dein Immunsystem stärker und somit wirst du wenige Krank!

Manchmal dass ich überall involviert bin und ausgeplant bin ohne Ende. Macht mir gleichzeitig aber auch irgendwie Spaß🤷🏼‍♂️ bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist bei mir immer viel los.
Philipp916
Fragesteller

Krankheiten nerven mich unfassbar. Ob bei mir oder bei anderen Menschen. Es nervt und es tut mir immer für andere Menschen mit Behinderungen z.B. leid