Seid ihr manchmal über einige bestimmte Menschen schockiert, weil sie Dinge machen, die ihr eigentlich von denen niemals erwartet hättet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, schon 67%
Ja, oft 20%
Nein, nie 7%
Andere Antwort 7%
Kp 0%

6 Antworten

Andere Antwort

Früher traf das gelegentlich zu, aber mittlerweile bin ich diesbezüglich recht abgestumpft - nach dem, was ich so gesehen habe war das wohl die logische Folge; die biedersten und frommsten Typen haben sich als eklige Unholde und liederliche Intriganten entpuppt - und es ist mir meistens einfach nur egal. Solange diese Typen mir nichts antun, stört es mich nicht, was sie machen oder nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schon

Aber das ist deren Sache nd meine am ende des Tages bin es nd ich die sie zur Rechenschaft ziehen wird sondern Allah s.w.t

Ja, schon

Ab und zu, aber wenn sie die Dinge bereut haben, dann stört es mich eigentlich nicht.

Ja, schon

Hiii,

Ja,manchmal schon.😂🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, schon

Eher enttäuscht und nicht schockiert