Seid ihr manchmal über euch selbst schockiert, weil ihr Dinge macht, die ihr eigentlich von euch niemals erwartet hättet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, selten 59%
Nein, nie 17%
Ja, oft 14%
Andere Antwort 7%
Kp 3%
Nein, kaum 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Manchmal schon.

Ich habe im Leben einige Dinge stemmen müssen, von denen ich glaubte überfordert zu sein.

Letztlich bin ich mit jeder dieser Aufgaben gewachsen.

Als Beispiel habe ich meine beiden Kinder die meisten Jahre über alleine großgezogen. Daneben habe ich eine Abendschule besucht und die Mittlere Reife nachgeholt.

Danach habe ich noch etliche Kurse an der Volkshochschule besucht und mir dann einen Job gesucht bei dem ich so viel verdiene, dass ich uns Ernähren konnte. Unterhalt und Unterstützung hatte ich von meinem Ex-Mann nicht zu erwarten, also musste ich das alles alleine schaffen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das alles so gut hinbekommen würde und ich glaube ich habe es nicht mal schlecht gemacht.

Denn mein Sohn ist heute Zahnarzt und meine Tochter glückliche Mutter zweier wunderbarer Kinder.

Ja, selten

Der ein oder andere Termin bei Erotikmasseurinnen

Ja, selten

Ich mache manchmal komische Sachen

7veren⁷

Ja, selten

Wenn ich mal hackendicht bin, allerdings nichts schockierendes. 😂

Eher peinliche Aktionen. 🙄

Hab da schon einiges angestellt....... 😁

Nein, nie

Was ich tue kann ich kontrollieren - was die anderen tun kann ich nicht kontrollieren. Deswegen bin ich höchstens schockiert über das, was andere tun...