Nein

Das bedeutet das 20% der Bevölkerung gemerkt haben das gegen die Regierung zu sein nicht rechtsextrem ist.

...zur Antwort
Jein ...Aber das Interesse wäre sehr gering

Will irgendwann eine Familie gründen, und ohne geht nicht.

...zur Antwort

Meine Klassenlehrerin aus der Grundschule.

Ich verabscheue sie und wünsche ihr nur das schlimmste vorstellbare Schicksal.

Eines Tages wurde ich aus dem Unterricht ins Rektorat gerufen. Dort wurde mir gesagt das meine Lehrerin mich beschuldigt hat ihr mit einem Stock auf den Kopf gehauen zu haben. Ich habe es nicht getan, aber keiner hat mir geglaubt. Ich musste ein halbes Jahr in einen Aggressions Managment Kurs obwohl ich es nicht verdient haben, und mamche andere lehrer hatten sogar amgst vor mir.

Das hat mich geprägt und mir gezeigt das die Welt von jedem Aspekt aus ungerecht ist.

Ich gebe aber gerne zu das ich nen Stein gegen die Windschutzscheibe geworfen, und die Reifen ihres kack Land Rover aufgeschlitzt habe.

Hat die Frau verdient und ich hoffe sie verrottet heute in der Hölle wo sie hingehört.

...zur Antwort

Sie sind von allen das kleinste Übel. Und passen am ehesten mit meinen Ansichten überein.

Die linke Ideologie unserer Regierung ist von vorne bis hinten mit Fehlern übersät. Auf die kritischen und entscheidenden Fragen gibt es keine Antwort, die Fragesteller werden einfach diskreditiert.

Würde nicht wollen das die Afd allein regiert, aber sie haben durch die "Brandmauer" (Was btw. Faschismus per Definition ist) praktisch kein Mitterspracherecht.

Das muss sich ändern also wähle ich für ein demokratischeres Deutschland die Afd.

...zur Antwort
Das Urteil ist zu mild.

Wir leben in einem Rechtsstaat indem Selbstjustiz, vorallem wenn es um das Verbrechen des "falschen Gedankengut" geht mit den höchsten Mitteln bestraft werden sollte

Das waren feige, unprovozierte Angriffe die gegen alle demokratischen Werte gingen.

Sie verdienen es dafür angemessener Bestraft zu werden

...zur Antwort
Schamlippenverkleinerung bei Freundin?

Hey, ich (18) habe gerade etwas Sorge um meine Freundin (19). Wir sind seit 2 Monaten zusammen und vor zwei Wochen erzählte sie mir, dass sie eine Schamlippenverkleinerung machen möchte. Sie sei unzufrieden, fühle sich unwohl und möchte den optischen "Makel" operativ korrigieren lassen.

Dazu muss ich sagen, dass sie zwar verhältnismäßig große Schamlippen hat, also eine Outie, aber nicht so, dass man es funktional irgendwie als störend empfinden würde. Und mich zumindest stört es auch optisch nicht.

Trotzdem ist sie fest entschlossen, den Eingriff durchführen zu lassen. Das bringt mich nun in eine schwierige Situation.

Zum einen ist es ihr Körper, ihre Entscheidung und ihre Verantwortung. Auf der anderen Seite habe ich Sorge, dass sie danach unzufrieden sein könnte. Zum einen mit dem kosmetischen Ergebnis, zum anderen mit der veränderten Empfindung, die vielleicht schlechter werden könnte.

Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich möchte ihr nicht davon abraten oder sie gar davon abhalten, weil sie natürlich mehr darüber weiß als ich und weil sie es ist, die mit dem jetzigen oder dann mit dem neuen Zustand leben muss. Immerhin hat sie schon vor unserer Beziehung einen ästhetischen Eingriff vornehmen lassen (einen Piercing im Genitalbereich), mit dem sie auch heute noch glücklich ist. Andererseits fürchte ich, dass sie unglücklich werden könnte und es auch unser Sexleben, das für mich (und soweit ich weiß auch für sie) sehr befriedigend ist, zum negativen verändern könnte.

Wie soll ich mit ihrem Wunsch nun umgehen?

Soll ich sie bestärken?

Bedenken äußern?

Mich raushalten?

Ich weiß es einfach nicht.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

Ich würde sie davon abhalten wenn es dich nicht stört.

...zur Antwort
dass Schmerz nichts mit Schwäche zu tun hat.

Nicht Schwäche, aber Verletzlichkeit.

Zumindest als Mann solltest du niemals schwach sein, aber du solltest die emotionale Kontrolle haben verletzlich zu sein wenn es erforderlich ist.

Es frustriert mich, dass ich ständig ungerecht behandelt werde.

Es ist sehr frustrierend! Unsere Welt ist ungerecht und tagtäglich passieren den besten Menschen die schlimmsten Dinge. Das ist so und es wird sich auch niemals ändern. Du kannst nicht darauf hoffen das irgendwann universelle Gerechtigkeit eintritt. Du musst selbst standhaft sein und dafür sorgen das dich niemand übergeht.

Du musst selbst für Gerechtigkeit sorgen denn niemand anderes tut es für dich, und niemanden interessiert es wie viel du unter Ungerechtigkeiten geleidet hast.

...zur Antwort

Wie definierst du liebe? Meinst du nur romantische Partner oder auch Familie und Freunde?

...zur Antwort