Regen euch auch manchmal kleine Dinge im Leben auf?

10 Antworten

Ehrlich gesagt nicht!

Ich bin glücklich und fast immer völlig ausgeglichen!

War aber nicht immer so 🙃


XHisMoonlightX 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 23:39

Wäre ich auch gerne… bin aber leicht reizbar und ungeduldig was mir das Leben nicht immer leicht macht 😅 Egal. Ich mach das Beste Draus :3✨

Cruiser67  14.06.2025, 23:43
@XHisMoonlightX

Ich habe eine Sache extrem verinnerlicht und das hilft tatsächlich.

Zitat:

“Wenn Dich etwas ärgert, ändere es. Wenn Du es nicht ändern kannst, ändere deine Einstellung!“

Es hat eine Weile gedauert, bis ich das umsetzen konnte, aber es funktioniert ☺️

Ich kenne noch den Spruch: "Morgens Aronal und abends Elmex"

Arenal war blau und Elmex rot. Die Sorten hatten etwas mit den Inhaltsstoffen zu tun und Elmex verhinderte Plaque-Bildung während der Nacht!

Somit hat die Farbe der Tuben schon eine Bedeutung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

myotis  15.06.2025, 09:11

Das weiß das @mondlicht denke ich auch - ich denke aber eher es ging drum dass die Farben für seine Begriffe "vertauscht" wären (nachtblau für Tag und Morgenrot für Nacht oder so...)

Wilhelm611  15.06.2025, 09:13
@myotis

Stimmt! Darüber haben sich die Werbemenschen keine Gedanken gemacht! 😅

myotis  15.06.2025, 09:32
@Wilhelm611

Oh ich glaub in deren Meetings wird stuuuundenlang diskutiert, ob die "Mama", die im Spot Schokolade verteilt ein rotes oder blaues T-Shirt anhaben sollte oder die Zahnpasta 4 oder 5 Streifen haben muss...

Das Problem mit der Zahnpasta habe ich umgangen indem ich einfach die grüne des selbigen Hersteller nehme die dann nirgends und abends anwendbar ist.

jetzt aber im Ernst zu deiner Frage.

ich reg mich sicher mal über für mich Kleinigkeiten auf aber so schlimm wie du es hier schilderst ist es noch lange nicht. Es schränkt mich im Leben nicht weiter ein und stört mich auch nicht.


XHisMoonlightX 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 23:50

Es schränkt mich auch nicht ein aber wenn ich morgens sowas sehe dann denk ich immer „Warum?“

Aure86  14.06.2025, 23:51
@XHisMoonlightX

Ich vermute mal das wird überwiegend Marketing sein. Mir ist jetzt nur dieser eine Hersteller bekannt der das macht was sicher nicht heißt alle anderen Marken sind schlecht oder weniger gut

Ich rege mich immer schnell auf,weil ich mich angegriffen fühle

Ja manchmal regen mich auch Kleinigkeiten auf, besonders wenn ich gestresst oder genervt bin