• Bedienungsanleitung studieren
  • anhand der Bilder von den Außenmaßen abschätzen (im Bild 43 von 56 mm & Dreisatz von Gesamtbreite oder so)
  • oder https://support.ninjakitchen.de/hc/de/articles/360016839079-Kontakt
  • oder in nem Laden anschauen/nachmessen...
...zur Antwort

nimm was gebürstetes statt poliertes, dann macht der einzelne Kratzer mehr nix aus ;o)

Oder was altes und/oder natürliches, wo Kratzer dazugehören (Omas Kellerschlüssel, Talismann aus Mammutzahn, Hasenpfote...)

...zur Antwort

Mit dem/n richtigen Fach- als Suchbegriff/en sollte die Eingrenzung klappen:

siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Anämie#Einteilung

...zur Antwort

https://www.google.com/search?q=merkt+der+blockierte+auf+whatsapp+dass+er+blockiert+ist

(nein, er sieht nix (mehr) aber das kann verschiedene Ursachen haben...)

...zur Antwort

Möglich ist vieles - definitiv sagen kann man es nur, wenn man die Wachstumsfugen an den Gelenken betrachtet (röntgt...)

Ob das Wissen die Dosis aber wert ist - ändern kannste eh nix dran...

...zur Antwort
Ja

Ähm fragst du jetzt Ordnung der Beleg für Ordnung ist?

Oder fragst du ob Menschen das hinbekommen vs. das ergibt sich zufällig oder aufgrund "höherer Mächte" oder sowas?

IMHO bekommt das der Mensch schon selbst hin, weil Arbeitsteilung und Teamarbeit zumindest mittelfristig das bessere Ergebnis bringt als reiner Egoismus und Kraft des Stärkeren...

...ist aber bei anderen Gruppen auch nicht anders (Symbiosen, Tierwanderungen, Affenhorden, Löwenrudel, Vogel- und Fischschwärme, Ameisenvölker und und und...)

...zur Antwort

Die 2m erreichen die nur bei optimalen Wuchsbedingungen - als nicht bei "normaler" Pflege...

= Ja ist normal. ;o)

...zur Antwort

Auf der Arbeit bei der Sache bleiben (der Arbeit), keine Gespräche über politische Themen führen und sagen, dass du nicht drüber reden willst, wenn er anfängt...

...zur Antwort

Die Staatsmedien verkünden nur Propaganda...

...alternative Medien werden mundtot gemacht...

...und die Nutzung internationaler Medien fast unmöglich...

Das ganz normale Instrumentarium totalitärer Staaten, nicht anders wie in Deutschland 1940, Stalin-Russland 1950, China 1960, Ostdeutschland 1970, ...

...zur Antwort
geht

Na wenn du meinst, mach doch ;o)

Frage mich zwar warum Kartoffeln im Keller angebaut werden, aber jedem sein Steckenpferd ;o)

Und Wasser aus dem See?

...aber insgesamt sicherlich traumhaft im Vergleich zu dem was 99,9% im Alter haben werden...

...zur Antwort

Nein finde ich nicht, allein schon weil ich es für sehr oberflächlich halte Millionen von Berlinern über den selben Kamm zu scheren...

...und nichts anderes sind solche Sprüche: oberflächliche dumme Sprüche...

Also lass dich nicht kirre machen!

... Dumpfbacken gibt's überall, sowohl in Berlin als auch im Internet... ;o)

...zur Antwort

Nun was, wenn ihr beide einfach drüber redet? ;o)

Natürlich nicht gleich auf die vorwurfsvoll/misstrauische Art, sondern eher erzähl mir mehr von Deiner Familie, Eurer Kindheit usw.

...zur Antwort

Fang damit an, dich nicht so wichtig zu nehmen... dann stört es dich auch nicht mehr so sehr... ;o)

...ruhig? Und?

...introvertiert? Na und?

...andere Meinung? Äh und?

Wenn du was ändern willst, bittesehr: sei schrill, gib zu allem deinen Senf und passe den dem Allgemeingeschmack an...

...weiß zwar nicht, warum das erstrebenswert sein sollte, aber wenn du meinst...

...zur Antwort

Macht einen Ausflug und lehnt die Einladung dankend ab, weil eben schon verplant...

...im Ort wirds eh eher laut sein...

...zur Antwort