Morgens Elmex, abends Elmex?

6 Antworten

Auf die Frage beim Zahnarzt welche Zahnpasta nun zu nutzen wäre, geh zu lidel kauf die billige Standart Paste due ist in Arzt Fach Journal seit mindestens 10 Jahren mmer auf Platz 1 und ich als Zahnarzt nutze die nur.. Danke und es so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens kam das ,,ungenügend" Zustande, weil aronal zu wenig Fluorid hat. Aber genau des halb die Empfehlung aus der Werbung. Abends soll man was fürs Zahnfleisch tun. Aber du kannst auch NUR elmex nehmen.

😄 Spruch aus meiner Jugend: ,,morgens elmex, abends anal! 😄😄🥺

Zahnpasta von Aldi ist super "Stiftung Warentest", ich verwende sie morgens und abends und bin sehr zufrieden.

Gut und preiswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persöhnlich benutze nur Elmex und bin damit sehr zufrieden. Ist auch beim verreisen entspannter wenn man nur eine Zahnpaste mitnehmen muss.

Nutze nur Elmex. Durchs Aminfluorid ist es eine der wenigen guten Zahnpasten.