Elmex Gelee 1x Woche ABER kann man danach mit normale zahncreme putzen oder es ersetzt das Zähneputzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst "normal" putzen dann Elmex Gelee und dann ab ins Bett.

Josselchen  21.12.2021, 19:56

@klassik - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

Habe mich das tatsächlich auch ne Weile gefragt. Irgendwann hab ich mal meinen Zahni drauf angesprochen. Du nimmst Elmex Gelee am besten abends und du brauchst auch nicht nochmal mit normaler Zahncreme nachzuputzen. Im Gegenteil, da putzt du die Mineralien wieder ab

klassik1989
Fragesteller

Super also 1x Woche ersetzt elmex Gelee die übliche zahncreme ich wende sie dann abends ein das die mineralien über nacht einwirkt danke !

Mein Zahnarzt hat mir gesagt am besten abends zuerst mit normaler Zahnpasta putzen und anschließend mit Elmex Gelee. 1x pro Woche.