Ständig Angst, dass mir was passiert, was tun?

3 Antworten

Kenne ich gut.

Hat bei mir damals mit ca. 4 Jahren angefangen und hielt bis zu meinem ca. 19 Lebensjahr.

Hast du viel Stress? Familiär? Ein Traumata Erlebt?

All sowas kann zu solchen Ängsten führen. Ich habe den Fehler gemacht, mich selber nie ernstzunehmen. Mich dran gewöhnt. Ich hatte teilweise solche Angst, dass ich Fieber bekam.

Ich kann dir nur empfehlen dir Hilfe zu suchen. Ich weiß dass sowas schwer sein kann, aber mach es.

Alles Gute dir.

Ging mir auch mal so, aber dann mit zunehmenden Alter wurde die Angst weniger.

anonym2809505 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 23:05

hab das seit 5 jahren

Die Angst ist berechtigt, wenn man immer weiter SPD/Grüne/Linke wählt. Das ist das, was aus Deutschland geworden ist, man hat Angst wenn man raus geht.

anonym2809505 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 23:06

hat nichts mit parteien zutun,habe diese ängste einfach weil ich viele mord storys gucke

würde selber die linken wählen

anonym2809505 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 23:08
@Drigon

ich bin selber nicht deutsch hahaha und habe nicht explizit angst vor ausländern-wo ist da bitte der zusammenhang

Drigon  04.02.2025, 23:10
@anonym2809505

Das Problem ist das diese Menschen, die andere abstechen, größtenteils nicht deutsch sind. Da muss man differenzieren, selbst wenn du selbst einen Migrationshintergrund hast, es gibt eben nicht nur Menschen wie dich, die nach Deutschland kommen um sich hier an die Gesetze zu halten und genau diese Menschen müssen wir schnell wieder ausweisen! Das passiert allerdings nicht, wenn wir weiter die Linke wählen…