Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein auf der Arbeit bleiben 79%
Andere Meinung 14%
Ja nachhause gehen 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein auf der Arbeit bleiben

weil 2 std bringen jetzt nicht viel- außerdem sitzt du dann wie auf Kohlen weil du weißt, dass du wieder weg musst. Besteht die Möglichkeit früher zu gehen?
ansonsten würde ich je nachdem wann du Feierabend hast, mit Eltern ne kleine Runde feiern und es am Wochenende krachen lassen!

Jujame44  13.01.2024, 21:55

Danke für den 🌟

Nein auf der Arbeit bleiben

du hast zwei Stunden Pause? Wenn nicht, hast du am Arbeitsplatz zu bleiben. Selbst wenn 40 Leute dich erwarten würden, ginge das nicht. Und wenn, nur mit Genehmigung des Vorgesetzten.

miezunder2021
Fragesteller

Ich darf die Pause verbringen wo ich will das ist von Anfang an schon so gewesen

Ja nachhause gehen

Man hat nur einmal im Jahr Geburtstag, arbeiten gehen muß man nicht, da es zum Glück Arbeitslosengeld gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Aylamanolo  11.01.2024, 12:06

sehr kindliche Antwort. Oder pure Ironie?

Waschlappen353  11.01.2024, 12:12
@Aylamanolo

Ich vermute ja eher, das die Fragestellung ironisch war, weil man sich auch einfach einen Krankenschein holen könnte um den Tag bezahlt Zuhause bleiben zu können und keinen Urlaubstag verschwenden möchte.

Nein auf der Arbeit bleiben

und früher Feierabend machen sofern es möglich ist.

miezunder2021
Fragesteller

Das wird nicht gehen aber ich mag die Arbeit ja auch

Nein auf der Arbeit bleiben

Würde ich nicht machen, ich würde es am Wochenende feiern so mache ich es auch.