Schaut krank aus…
Nein, wird eine 2 wenn sich nix ändert
Wenn du mündlich eine 4 bekommst, steht’s du auf 4,6 und somit Endnote 5!
wenn du mündlich eine 3 bekommst, stehst du auf 4,5 und somit Endnote 4!
Äh nein.
Deswegen zum Arzt fahren brauchst du nicht. Zecken kann man selber entfernen. Die Stelle ist dann oft mehrere Tage noch gerötet. Das ist normal.
was nicht normal wäre ist, wenn es anderst aussieht wie ein „normaler“ Stich. Also z.b such ein roter Kreis darum bildet ( borreliose ) oder du Symptome wie Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, starke schmerzen, taubheitsgefühle etc. bekommst.
Meistens werden so einfach kostengünstig alte Autos entsorgt.
Durch Nacht-, Feiertags und Wochenendzuschläge kann das gut sein.
Hey Hubbybear,
was waren das den für Tabletten?
Aber stell dich bitte im Krankenhaus mal vor!
Oder wenn du's bis zum Krankenhaus nicht schaffst, ruf bitte die 112.
Das braucht dir echt nicht Peinlich sein!
Alles gute dir
Kauf dir nen gebrauchten.Kleinwagen wie Toyota Aygo, VW Up, Peugeot 107 etc.
Hab mir z.b als Zweitwagen für die Arbeit (täglich rund 70km Autobahn) ein Toyota Aygo aus dem Jahr 2006 mit 220.000km für 1000€ gekauft. Bin seitdem damit 50.000km problemlos und vor allem sparsam und günstig gefahren. Kann dir sowas nur empfehlen
Ja, definitiv!
Und das nicht nur einmal sondern immer.
Du könntest zum Hausarzt gehen und mit ihm das weitere vorgehen besprechen.
Zudem könntest du versuchen, die Zeit, die du aufm Klo sitzt zu verkürzen
Lass die Jungs raus.
Geh zu dem Mädchen hin und frag, ob ihr beide mal außerhalb der Schule etwas unternehmen wollt.
Ja, ist möglich.
Bis 9 ca.
Ja. Zuviel Kaffee ist ungesund.
Nachsitzen lassen, Strafarbeiten schreiben lassen, mit dem Direktor und Kollegium darüber sprechen...
Kann funktionieren, muss es aber nicht. Einfach mal nachfragen
Was hast du den?
Aber generell hilft bei Erkältungen/Atemwegserkrankungen etc. Ausruhen, Viel Trinken und warm angezogen an die frische Luft.
Medikamente welche die Krankheitsdauer verkürzt gibt's kaum.
Man sagt, einen Erkältung mit Medikamente dauert 7 Tage, ohne Medikamente 1 Woche...
Ins Mercedes Museum gehen.
Ich nutze 2x 24 Zoll Monitore und bin bestens zufrieden
Alles gut. Einfach Weiterfahren. Vollgasfahrten vielleicht meiden, aber ansonsten schadet ein bisschen Benzin einem "alten" Dieselmotor nicht zwingend.