Beispielsweise wird die Jüngste ständig gelobt, mit Komplimenten zugeschüttet über ihr Aussehen, alles wird gut geheissen sogar das Gras rauchen/kiffen
bei den anderen werden hingegen oft Schuldzuweisungen erteilt wo überhaupt kein direkter Zusammenhang besteht, bei Kleinigkeiten direkt gemeckert, alles dramatisiert, kleinere Fehler hochgeschaukelt, wenn sie merkt das andere Geschwister gut bei Leuten ankommen oder sie attraktiv auf andere wirken bringt sie Kommentare wie "auf sie ?" oder "die scheinen ja nicht groß aufs Aussehen zu achten🤭" usw also immer eine indirekte Abwertung
warum tut sie das ?