Was könnte ich meinem Vorgesetzten zum Geburtstag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem schönen Präsentkorb!?

Sowas kommt eigentlich immer gut an und ist eine schöne Geste, besonders zum Geburtstag.

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 13:51

Interessant… Und was könnte darin enthalten sein?

Brainmaster92  19.03.2024, 13:55
@Inkognito-Fragesteller

Präsentkörbe kann man fertig kaufen oder sich auch anfertigen lassen.

Darin enthalten sind verschiedensten Produkte - von Konserven, über Süßigkeiten, über Weine, Spirituosen bishin zu geräucherten Waren.

Ich würde z.b in der App Vivino oder online nach einem guten Wein im Wert von 20€ schauen. Versuch doch heraus zu finden welche Sorte er gerne trinkt. Oder eventuell ein Paar schöne Weingläser:)

Ich würde ihm Wein schenken. Wenn er so gerne Wein trinkt dann freut er sich sicher. Damit kann man ja auch grundsätzlich nichts falsch machen ;)

Ein Peitsche vielleicht. Aber eine kleine Ausführung. Vielleicht will er sie benutzen.

Spaghettius  19.03.2024, 13:56

Eine aus dem 18. Jahrhundert für Baumwollarbeiter!😂

Nichts - ich würde generell Vorgesetzten nichts schenken, denn das übt dann Druck auf die Kollegen aus.

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 13:50

Daran habe ich ehrlichgesagt auch gedacht…

Detlef0  19.03.2024, 13:50

Welchen Druck?

Singuli  19.03.2024, 13:59
@Detlef0

Das die Kollegen auch was schenken sollten ...