Geschenk zum 22igsten Geburtstag (Partner)?

1 Antwort

Ihr seid erst seit drei Monaten ein Paar.

Das mit dem gehäkelten Tiger finde ich wunderschön und sehr persönlich. Ich weiss, wie lange man an so einer Arbeit sitzt, die mit viel Liebe gefertigt wurde.

Wenn du noch sonst was dazu schenken möchtest, kannst du ihn auch zu einem Tagesausflug in der Nähe einladen. Wo ihr dann auch was gemütliches essen geht.

Halt etwas, das ihn persönlich interessiert. Minigolf, Card fahren, Billard, Kino, eine Ausstellung besuchen gehen, eine Wanderung planen etc.

Wo du dann die Rechnung dafür übernimmst, auch wenn dich persönlich nun die Autoausstellung nicht wirklich selbst interessierte, er aber in seinem Element darin aufging.

Jedenfalls kenne ich einen, der bekäme glänzende Augen, wenn man ihm Tickets für den Automobilsalon in Genf schenken würde. Wäre hier allerdings grad mal ums Eck.

Wo ich auch wusste, wenn ich meinem Mann einen Museumsbesuch über die Geschichte des Rechners schenke, er sich extrem freute, denn er programmierte noch mit den ersten Modellen und ich wusste, ich mache ihm damit eine Freude.

Kosten, tat dies wenig...nur dieser Tag war ganz und gar ihm gewidmet und er kannte das Museum nicht. Wo im Übrigen, die Rechner der Nasa für die Apollo-Missionen standen...

Die konnten weniger als heute ein Smartphon, nahmen aber einen ganzen Raum ein.

Der Tag kostete mich unter 100.-- Franken, war aber ein voller Erfolg. Er ging nochmal da hin, mit Freunden, diesmal ohne mich, da ich echt nicht viel am Hut habe mit Technik, aber dieses klein Od in unserer Nähe fand und wusste, es würde ihm gefallen...

Es muss nicht teuer sein, wir hatten da auch kaum Geld und eben, eigentlich ist dein selbst gemachter Tiger das Hauptgeschenk....auch wenn er kaum Materialkosten verursacht...dafür aber eingehäkelte gute Wünsche.

Was könnte es Wertvolleres geben?