Ist das ein schönes und nützliches Geschenk?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sehr gutes Geschenk 66%
Gutes Geschenk 28%
kein gutes Geschenk 7%

6 Antworten

Gutes Geschenk

Endlich hast Du Dich entschieden. Sicher wird sie sich freuen. Und übrigens, es kommt nicht auf den Wert des Geschenks an.

Gutes Geschenk

Du hast an alles gedacht und wenn deine Mutter öfter Tee trinkt, dann ist es ein gutes Geschenkepaket. 140€ finde ich dafür aber schon bisschen teuer und ob du wirklich das beste mit dem Geld gekauft hast lässt sich schwer sagen. Aber ist ja eigentlich egal.

Hoffentlich gefällt es deiner Mutter und sie freut sich über dein aufwendig zusammen gesuchtes Geschenk

Gutes Geschenk

Der Wasserkocher ist nützlich, der Rest überzeugt mich nicht unbedingt.

Das Geschenk ist aber generell gut gewählt und ausgesucht.

Reddington98
Fragesteller

Mal eine andere Frage, was bedeutet "Junior Usermode" und wie kann man das werden?

stufix2000  01.11.2023, 10:40
@Reddington98
Wie kann ich UserModerator werden?
In unser UserModeratoren-Team kannst Du auf verschiedenen Wegen einsteigen. Die Einsteigerstufe UserMod Junior kannst Du erreichen, wenn Du beispielsweise:

- Beiträge meldest, die gegen unsere Richtlinien verstoßen

- bei der Verbesserung unleserlicher oder schwer verständlicher Fragen mithilfst

- qualitativ hochwertige Beiträge schreibst

- anderen Nutzern bei Problemen und Fragen (beispielsweise im Forum) weiter hilfst

- gutefrage jeden Tag ein Stückchen besser machen willst

Wenn mindestens eines dieser Kriterien auf Dich zutrifft, steigt Deine Chance, UserMod Junior zu werden. Solltest Du an dieser Aufgabe Spaß finden und sie gut erledigen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass wir auch für die zweite Stufe auf Dich aufmerksam werden.
Sofern Du nicht mehr UserModerator sein möchtest, kannst Du den Titel jederzeit zurückgeben. Solltest Du den Titel missbrauchen, können wir ihn Dir wieder entziehen.

Quelle

Sehr gutes Geschenk

Wenn sie das alles nicht hat dann ist es super und zumindest nen Wasserkocher kann man immer gebrauchen :)

Sehr gutes Geschenk

Super Zusammenstellung