Ist das schlimm?

Saerdna3791  16.10.2023, 09:55

Was mag er denn?

HasseLeben33
Fragesteller

Fußball. Autos.

3 Antworten

Fällt Dir ja ziemlich zeitig ein, aber egal!

Schnell noch eine Geb.-karte basteln:

LAST MINUTE GEBURTSTAGSKARTEN DIY - 4 schnelle und einfache Ideen - YouTube

Basteltipps: Karten schnell und kreativ selbst gestalten | MDR.DE

Wenn bissl mehr Zeit + Material da ist, so was: Basteln mit Papier: Blumen Pop-Up Karte falten. Geschenke selber machen. Glückwunschkarte Muttertag - YouTube

Ich nehme dafür immer solche kleinen Notizzettel, die verschiedene Farben haben + mache dann so was: Basteln: Pop-Up Karten basteln mit Papier. Geschenke: Bastelideen & Geschenkideen Muttertag 💐 - YouTube

DIY 3D flower POP UP card - YouTube

Die schnelle, habe ich auch schon gemacht: Basteln mit Papier 💐 Pop Up Karte mit Blume selber machen - Bastelideen für Geschenke zum Muttertag - YouTube

BLUMEN-POP-UP-KARTEN ERSTELLEN / WIE MAN EINE 3D-BLUMEN-POP-UP-GRUßKARTE ERSTELLT - YouTube

Den Kaffeetisch festl. decken (Servietten, Kerze, .......) , wenn der Bäcker nicht weit ist, Brötchen, Kuchen usw. fürs Frühstück kaufen

Eine schöne neue Woche! 🐏

Huch hat gehangen + ist spät geworden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann passieren. Du kannst dir eine Notfallgeschenkidee überlegen. Zb eine Karte basteln und einen Gutschein für zb gemeinsam essen gehen / Kaffee trinken/ frühstücken / andere Aktivität die er mag. Oder du gehst morgen früh bevor er wach wird los und holst Blumen, Wein und machst ihm Frühstück.

Fußball karte für ein Spiel seines Lieblingsverein. Oder Automuseum Wolfsburghttps://www.automuseum-volkswagen.de/

Kannst ja einfach ein persönlichen Gutschein schon mal schreiben und später dann mit ihm das Unternehmen.