Weißt du eigentlich wie Lieb ich dich habe DIY geschenk?

3 Antworten

Kommt darauf an was für Material man daheim hat/ wieviel Können man hat/ wieviel Zeit man dafür aufwenden kann.

Und es kommt drauf an "für wen" das Geschenk sein soll. Ein Baby, ein Kind, einen Jugendlichen, einen Erwachsenen, Familienmitglied/ beste Freundin/ bester Freund/ Elternteil/ Geschwister...

Ich kann keine Amigurumi häkeln..... dafür fehlt mir der Nerv. Das würde eher in einem "Zufalls-Irgendwas" enden.

Man könnte eine Decke häkeln, in weiß/ grün/ hellblau/ etwas hellbraune Akzente. Oder so etwas als Deckchen (Kuscheldeckchen/ Centerpiece für den Tisch).

Hat man den Nerv/ die Zeit/ den Skill, könnte man mit dem popcorn stitch Buchstaben formen auf einer Decke.

Hat man weniger Nerv/ Zeit/ Skill, könnte man Hasen-Silhouetten häkeln (größerer Kreis, kleinerer Kreis, weißer Popcorn-Stitch als Puschelschwanz, etwas längliches als Ohren häkeln und dies dann als Applikation auf dem gehäkelten Untergrund anbringen.

Ist es ein Ostergeburtstag, könnte man einen Mini-Schokohasen und einen größeren Schokohasen in Szene setzen, auf ein nett ausgeschnittenes (Papp)Schild den Spruch "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?" aufschreiben und an der Szene befestigen. Ich versuch grade darauf zu kommen wie das nochmal heißt........ also quasi ein Schaukasten, in dem eine Szene dargestellt wird.... argh, es gibt einen Begriff dafür ... Diorama..... da ist es

Edit: Durch deine Überschrift blieb ich gedanklich komplett bei dem Kinderbuch hängen, deshalb das Hasenthema in meiner Antwort

Ein Deckelglas mit ganz vielen bunten Zetteln drin und auf jedem Zettel steht ein Grund warum man den Beschenkten liebt 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Krone 👑 und darauf alle Sachen schreiben, die Du am Geburtstagskind liebst