Vielleicht eine Allergie

...zur Antwort

Ehrlich gesagt, würde ich es nicht als Zeichen deuten. Das Wetter passte zu Deiner Stimmung. Das war's.

...zur Antwort

Wenn Leuten die Argumente ausgehen, hetzen sie los. Leider benutzen Politiker die Medien, um zu zeigen, wer gut und wer böse ist. Man muss viel recherchieren, um an die Wahrheit zu kommen.

...zur Antwort

Wenn Ihr beide Hartz4 bekommt bist Du automatisch auch befreit.

...zur Antwort

Dass er sich nach anderen Frauen umsieht, kann jederzeit passieren. Mach Dich nicht verrückt.

...zur Antwort

Du bekommst von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe. Zur Not kannst Du vielleicht noch Freunde und Verwandte um Unterstützung bitten. Alles Gute!

...zur Antwort

Das merkst Du, wenn Deine Haut so trocken ist, dass Du sie mit 2 Fingern anheben kannst. Es gibt zudem Kreislauf-Probleme. Geh zum Arzt!

...zur Antwort

Normal ist das nicht. Kann aber psychosomatisch sein. Fühlst Du Dich überfordert? Wenn Du unsicher bist, geh besser zum Arzt. Alles Gute!

...zur Antwort

Lad Dir die App vom Sender runter

...zur Antwort

Es gibt Weltraum-Tourismus. Fang schon mal an zu sparen.

...zur Antwort

Du hast zu viel Angst. Mach Dir einen Tee und ruhe Dich aus.

...zur Antwort

Das hört sich nach Depressionen an... Oder Burnout

...zur Antwort

Ich verstehe ihn. Such Dir einen Minijob und hilf im Haushalt.

...zur Antwort

Warum kann ich nicht einfach loslassen 😪?

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich schreibe vier jetzt einfach mal alles rein. Seid 8 Jahren bin ich mit dem selben Mann zusammen. Er ist meine erste Liebe. Wir hatten sehr viele Höhen und Tiefen. Es gab auch Zeiten wo wir mal getrennt waren (aller höchstens 2 Monate/mindestens 2 Wochen) dann wieder zusammen waren. Es war viel Hin und Her. Ich habe wegen diesem Mann so viel durchgemacht. Die Sachen wenn ich aufzähle die werden hier nicht rein passen. Sind aber Sachen wo viele sagen würden: wie kannst du nach allem diesem Typen noch verzeihen...

ich weiß es einfach nicht Leute ehrlich nicht vielleicht bin ich psychisch krank ich weiß es nicht aber ich habe oft versucht ein Schlussstrich zu ziehen was mir nie gelungen ist nie..

mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben dass ich jemals von ihm weg komme.

es ist ja schön wenn man jemanden liebt und derjenige dich auch aber liebe allein macht nicht satt...

keine ahnung wo sich in in meinem Kopf der gewisse ‚Knopf‘ befindet wo ich loslassen kann ich weiß es nicht

er sagt immer er will schon mit mir heiraten mit mir zusammen ziehen nur momentan hat er paar Sachen zu zahlen und muss etwas Geld zur Seite legen bevor er überhaupt was macht

ich wäre ja bereit zu warten nur die Sache ist die er behandelt mich manchmal so respektlos es verletzt mich so krass und ich kann trotzdem nicht loslassen..

ich will einfach dass er sich ändert ich hab auch schon oft mit ihm gesprochen und er meint immer er macht es und dann ist wieder dasselbe..

warum bin ich denn einfach so dumm? Wieso bin ich so? Warum kann ich nicht einmal mir denken: egal er wird sich eh nie ändern ich lass es jetzt?

wenn ich daran denke ihn loszulassen wird mir komisch weil das würde sich so anfühlen wie wenn meine Mutter stirbt

was stimmt nicht mit mir? Warum bin ich so? Wieso kann ich nicht loslassen? Ich liebe ihn wirklich sehr..

...zur Frage

Du solltest erst mal Dich selbst lieben. Was ist gut für Dich? Wenn Du für Dich nicht einiges klärst, wie soll dann eine andere Person Deine Grenzen akzeptieren bzw. erkennen? An Deiner Stelle würde ich versuchen, erst mal alleine klarzukommen und wenn er Dich wirklich liebt, ist das dann auch eine Chance für Euch beide. Er zahlt seine Schulden ab und Du machst was für Dich.

...zur Antwort