Kinder können Corona bekommen. Da bist Du falsch informiert. Das Kind sollte gut ernährt sein und Vitamin D nehmen. Besonders in der jetzigen Jahreszeit. Du kannst Dein Kind nicht vor Allem bewahren. Es muss auch spielen. Ich hatte selbst Corona und auch Kinder meiner Familie. Es war nicht schlimm.

...zur Antwort

Am besten rufst Du da morgen mal an. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Wenn Du das nicht öfters hast, würde ich dem jetzt keine größere Bedeutung schenken. Ist nichts dramatisches.

...zur Antwort

Sozialassistentin ist die Vorstufe zur Erzieherin. Damit könntest Du schon (geringer bezahlt) in der Kita arbeiten oder auch weiter lernen bis zur Erzieherin.

Sozialmanagement kenne ich nicht genau. Hört sich aber nach einem Bürojob an.

...zur Antwort

Ist es nach jedem Essen? Vielleicht mal aufschreiben, was Du so isst. Kann sein, dass Du manche Lebensmittel nicht so gut verträgst. Außerdem würde ich das mal mit einem Neurologen besprechen. Alles Gute!

...zur Antwort

Hier ist eine geniale App mit top Bewertungen. Du brauchst eigentlich nur die Bewertungen zu lesen, installieren ist nicht nötig. Stell Dir was zum Knabbern bereit. Und los geht's:

https://play.google.com/store/apps/details?id=increaseheightworkout.heightincreaseexercise.tallerexercise
...zur Antwort

Quelle est la chanson de la pub ?

Dans cette pub pour les 20 ans des bracelets Pandora, l’amour tient une place importante. La chanson qui accompagne le film parle donc d’amour. Le titre est d’ailleurs très évocateur : “Tu te souviens de l’amour”. Le rythme est très dansant, un peu jazzy, non sans rappeler le groupe français de musique rétro Pink Martini. Malheureusement, malgré nos recherches, impossible de trouver l’interprète de cette chanson, qui semble avoir été produite exprès pour la pub Pandora.

Das Lied wurde nur für diesen Clip aufgenommen. Interpretin unbekannt.

...zur Antwort
Voltaren Gel, weil...

Hilft fast immer.

...zur Antwort

Am besten mal vorübergehend alle Abmachungen schriftlich festhalten. Kann sein, dass er wirklich gerade im Stress ist und viel vergisst. Dann gibt's keine Ausreden mehr.

...zur Antwort
Ja, weil

Anscheinend konnte Dir niemand sagen, was Du hast. Geh solange zu Ärzten, bis das abgeklärt ist.

...zur Antwort

Wenn Du die genaue Grüße kennst, ist das kein Problem. An Deiner Stelle würde ich ihr eine Vollmacht mitgeben, da die Verordnung unterschrieben werden muss.

...zur Antwort