Ich wusste gar nicht, dass noch getestet wird. Es gibt doch gar keine Auflagen mehr.

...zur Antwort

Du kannst Dich an den Support wenden. Habe gute Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Momentan sind sehr viele Menschen oft krank. Das wird sich bestimmt bald bessern. Gute Besserung!

...zur Antwort

Nein, das ist nicht schlimm. Für die paar Minuten... Da passiert nichts.

...zur Antwort

Lass Dir von einem Arzt eine Bescheinigung geben, dass Du aufgrund einer Erkrankung, überdurchschnittliche Fehltage hast.

...zur Antwort

Dann hast Du sie nicht richtig gereinigt. Ich kenne diese spezielle Flasche nicht. Falls es richtig fester Belag ist, den Du nicht abbekommst, könntest Du einen Corega-Tabs über Nacht mit Wasser einwirken lassen.

...zur Antwort
Ja

Es gibt ein Kontingent. Zu Beginn des Quartals sind manche Ärzte großzügiger. Mein Arzt behandelt viele HIV Patienten. Da müssen die Anderen oft selbst zahlen. Z.B. Laborkosten.

...zur Antwort

Zu spät. Wurde gesehen, dass Du etwas Verbotenes in der Tasche hast? Du hättest darauf bestehen können, dass Deine Eltern dabei sein sollen. Ich vermute, der Lehrer hat das nicht grundlos gefordert. Halte Dich also immer am die Regeln.

...zur Antwort

Hast Du bemerkt, dass etwas am Zahn passiert ist? Dann solltest Du nochmal hingehen. Ansonsten erst mal abwarten bis zum nächsten Termin.

...zur Antwort

Du könntest mit Deinen Eltern absprechen, dass Du besondere Sachen im Haushalt machst. Keller aufräumen, Treppe wischen, Bad putzen. Damit könntest Du Dein Taschengeld aufpeppen. Auch vielleicht mit Nachbarshunden Gassi gehen z.B

...zur Antwort

Ich empfehle Dir diese App. Sie ist totaler Wahnsinn. Du brauchst Dir eigentlich nur die Kommentare durchzulesen. Dabei passiert bestimmt schon Einiges.

https://play.google.com/store/apps/details?id=increaseheightworkout.heightincreaseexercise.tallerexercise

...zur Antwort