Findet ihr die Idee gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die Idee sehr sehr schön. Gibts ihm wenn er wieder daheim ist. Kannst ja mal ihn daheim besuchen oder ihr unternehmt zu zweit was. In der Schule würde ich es eher nicht übergeben. Finde da gibt es bessere möglichkeiten

ProfDonald
Fragesteller

Vielen lieben Dank :) Denkst du ich soll noch was dazu machen wie zum Beispiel ein Geld Origami oder soll ich es dabei belassen?

pulpfiction876  24.05.2024, 19:12
@ProfDonald

Ich denke das ist nicht nötig. Ich kann mir vorstellen, dein Freund freut sich einfach über die Aufmerksamkeit, was aus meiner Sicht immer sehr sehr wertvoll ist. :)

ProfDonald
Fragesteller
@pulpfiction876

Er kam zwar heute aus dem Urlaub zurück, aber er meinte dann aber das er morgen keine Zeit hat und ab Donnerstag wieder weg ist 😅🙈 Sehen uns zwar am Montag wieder in der Schule, aber ich habe gemeint das ich es im dann vielleicht am Dienstag nach der Schule vorbei bringe, da wir am Montag bis 17 Uhr Schule haben. Denkst du das ist eine gute Idee?

pulpfiction876  29.05.2024, 10:48
@ProfDonald

Ja das finde ich eine gute Idee. Wenn du willst kannst du mir gerne davon erzählen, ob er sich darüber gefreut hat :)

ProfDonald
Fragesteller
@pulpfiction876

Mache ich auf jeden Fall, dauert halt noch bis nächste Woche Dienstag, gebe dir aber Bescheid 👍🏻

ProfDonald
Fragesteller
@pulpfiction876

Habe es ihm heute schon vorbei gebracht und er hat mich erstmal umarmt und meinte das das nicht nötig gewesen wäre, also ich denke mal das er sich gefreut hat :) Habe jetzt auch nur die Mozartkugeln mit einer Karte und einer Origami Lillie geschenkt. Habe jetzt kein Geld dazu getan 👍🏻 Ich denke das passt so oder?

Das ist eine sehr schöne Idee, eben was kleines, er wird sich bestimmt freuen und so ein gemütlicher Abend ist doch toll, ich wünsche dir viel Spaß :) in der Schule solltest es jetzt nicht geben finde ich.

ProfDonald
Fragesteller

Okay vielen lieben Dank :) Ob wir den Abend machen wissen wir noch nicht genau, da er den dann planen wollte...

Aber denkst du ich soll vielleicht nicht noch ne Kleinigkeit dazu tun? Damit es nicht nur die Mozart Kugeln sind, vielleicht noch ein kleines Geld Origami?

Graystorm  23.05.2024, 23:15
@ProfDonald

wenn du denkst is nicht genug kannst ihn ein geld origami machen ;)

ProfDonald
Fragesteller
@Graystorm

Okay vielen Dank, ich schau mal was ich mache ;) Soll halt nicht too much sein

Falls er das als Geburtstagsgeschenk nicht annehmen möchte, ist es eben ein Urlaubsmitbringsel...😉

Finds Nice. Es klingt nach einer sehr durchdachten und einfallsreichen Idee! Auch wenn dein Freund keine großen Geschenke möchte, könnte er dennoch die Geste und die Aufmerksamkeit schätzen.

ProfDonald
Fragesteller

Vielen lieben Dank, denkst du ich sollte vielleicht nicht noch ne Kleinigkeit dazu tun, vielleicht ein kleines Geld Origami oder wäre das dann wieder zu viel?

Totenprinz  24.05.2024, 08:14
@ProfDonald

Dadurch wäre es wieder ein Geschenk. 😃 was mag die Personen gerne zu essen? Ich würde hier noch eine Kleinigkeit kaufen, zum Beispiel er mag gerne Oliven dann würde ich ihn irgendeine Dose Oliven mitbringen aus dem Supermarkt. Irgendwas Kleines worüber er sich freut aber was nicht wirklich viel kostet.

Würde bei ihm einfach vorbeigehen, wenn er wieder zu Hause ist. Wenn er sich nd freut ist er komisch, ist genau so wie bei meinem Freund

ProfDonald
Fragesteller

Denkst du ich soll noch was dazu machen, vielleicht ein Geld Origami oder soll ich es bei der Kleinigkeit belassen?