Geschenkideen?
Ich brauche Ideen was ich jmd schenken kann. Ich finde personalisierte Sachen als Geschenk mit am besten bei der Person, jedoch gehen mir die Ideen aus qwq
Decke, Tasse & Kissen hat sie schon
LED Lampe ist zu teuer
Mit Acrylics & Buttons kann sie nichts anfangen
Wackelkopf Figuren sind nicht so ihrs
Schmuck hat sie mehr als genug
Habe noch ein Schlüsselanhänger & Puzzle in Planung, und somit sind mir die Ideen ausgegangen TwT
4 Antworten
Gemeinsame Zeit ist doch auch schön. Beispielsweise einen "Gutschein" für ein Event, einen Ausflug oder einfach Kino, Picknick...
Liebe Grüße
Wenn du unbedingt etwas personalisiertes haben möchtest was nicht teuer ist, dann würde mir nur Memory einfallen.
Sonst villeicht ein Feuerzeug, ein T-Shirt oder ein Fotoalbum.
Btw, abhängig davon wo du kaufst, kann man auch günstige LED Lampen machen lassen.
Wenn Du der Person ersparen willst, dass immer mehr nutzloses Zeug die ganze Wohnung vollmüllt, sind zweierlei Geschenke optimal: 1.) verbrauchbares, also Pralinés, Wein, ggf. Pfeifentabak oder Zigarren, Kosmetika, Blumensamen, .... und 2.) Gutscheine oder Eintrittskarten für Events.
Du bist ganz schön undankbar und unhöflich.
Hier versucht dir jemand zu helfen.
Ein Event, dass die Person gerne sehen würde ist unpersönlich, aber Decken, Kissen, Lampen (die dem Beschenkten vielleicht nicht mal gefallen aber Platz wegnehmen); ist persönlich?
Zudem, eine qualitative Decke oder ein qualitatves Kissen kosten weit über 100 Euro. Alles andere ist Schrott.
Die meisten sichen sich ihre Einrichtung am liebsten selbst aus.
Es wurde ja gesagt, dass es personalisierte Geschenke sind, demnach wird das Kissen, die Tasse usw vllt von einem Haustier der Person sein. Daher sind es aufjedenfall persönliche Geschenke.
Es wurde nirgendwo erwähnt, dass der Fragesteller die Decke geschenkt hat, ledeglich, dass die Person die beschenkt werden soll, bereits eine persönliche besitzt.
Es ist eben leider so, dass Menschen unfreundlich werden, wenn man der Meinung ist, man müsse ihre Geschenke als Schrott betiteln. Damit muss man leben. Wer austeilt, sollte sich nicht über so eine Reaktion wundern. Natürlich ist es nicht gerade prickelnd, so sind Jugendliche aber einfach. Es kommt erst noch die Zeit, wo Jugendliche lernen mit so etwas umzugehen.
Naja, so gesehen kann man ja alles personalisieren.
Aber wer will bitte seine Wohnung vollstellen mit gänzlich bedruckten Möbeln und Geschirr, selbst Lampen und Betten und Kissen und kA..
Wenn man nicht mit allem voll ins Schwarze trifft und den Stil perfekt kennt, ist es für beschenkte Personen nun mal Schrott.
Ich habe einige solcher Sachen, die in meinem Schrank verstauben.
Ein Event hingegen bietet ein Erlebnis mit tollen Erinnerungen, die man zusammen teilt. Das ist sehr persönlich und nützlich.
Ein Überlebenspaket bzw. ein Entspannungskorb:
Einen Korb mit ihren/seinen Lieblingsdrinks, Snacks, vllt. einer Duftkerze (Zigaretten, falls Raucher/in), Glückskarten (das sind Karten mit schönen Sprüchen), etc..
1. Ist es kein nutzloses Zeug.
2. So ein schrott der nicht lange hält wie Pralinen usw braucht keine Sau.
3. Wenn eine LED Lampe zu teuer ist, dann auch Event Karten.
4. Sagte ich, es soll was personalisiertes sein, also kein Müll wie n Gutschein, sowas zu schenken ist ja schon traurig, wie unpersönlich kann man ein Geschenk bitte noch machen?
Tschüss.