Was kann ich meiner Schwester zum 21. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Syxtoys kommen immer gut an...

Handtuch mit euere Foto , Album Foto Uhr mit Foto liebe Grüße Adela

Du hast doch schon Ideen. Dann gehe in ein Geschäft, kaufe Schmuck, der zu deinem Budget passt, welches du nicht wirklich genannt hast.

E750CK
Fragesteller

mein Budget liegt bei etwa 30€, Schmuck schenkte ich ihr bereits zu sehr vielen Festen, deswegen hatte ich auf eine Idee gehofft von etwas was ich ihr noch nicht geschenkt habe ...

Wie wäre es mit einem Geschwister-Fotoshooting beim Fotografen? Sowas wäre doch sicher mega toll, oder?