Reise als Geburtstagsgeschenk, wie einpacken bzw. verschenken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach musst du die offizielle Reisebestätigung gar nicht mit verschenken. Es reicht, wenn du das schreibst, sagst.

Was kommt den in die Box? Einen Reiseführer fände ich auch noch schön.

Die Idee mit der Box finde ich auch gut, du könntest es auch so machen, dass man außen nur Hinweise kriegt, es aber noch nicht klar ist, wohin es wirklich geht. Wenn deine Mutter dann die Kiste aufmacht, sieht sie, dass es nach Teneriffa geht.

Gute idee,ich finde die box jedoch von der farbe zu depri,du kannst auch ne collage von der insel machen und die flugtickets reintun

Woher ich das weiß:Hobby

seyferkorhan 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 08:03

Die Box wird in Gold sein, das war jetzt nur ein Beispiel, da ich von dem goldenen kein Foto gefunden habe auf der Seite. Danke :-)

Bastel ne kl. Insel mit Berg und Sandstrand. Liegestuhl drauf. Eine Palme woran du einen ganz kleinen. Reisegutschein dran hängst

Irgendwie stell ich mir vor, daß auf der Box ein kleines Flugzeug steht... 🛩️

Muscheln, etwas Sand (kann Vogelsand sein) in einem Gefäss, kleine Palme aus dem Spielzeugladen, Sonnenschirm auch, und eine kleine Karte " Ab in den Süden", " Du wirst nach Teneriffa fliegen" Wir wünschen Dir viel Glück, komm gesund und voller schöner Eindrücke zurück"

Keine Reisebestätigung, das ist unpersönlich.

Aber ihr habt ja noch genug Zeit zum basteln, vielleicht auch dichten.

Eine goldene Box ist sehr gut dafür.

Gutes Gelingen.